Solved
Magenta Moments
10 months ago
Hallo,
ich habe mir vor ca 3 Wochen bei den Megenta Moments die Air Pods Max gekauft. Jedoch gab es dort ein Problem dem Versand, seitens der Telekom, sodass ich mich dort an den Kundensupport gewendet habe. Diese gaben mir eine Email, an die ich mich wenden solle (telekom-treue-[...]). Dort warte ich jetzt auch seit fast 2 Wochen auf eine Antwort.
Langsam frage ich mich, ob diese Wartezeiten normal sind, ich irgendwo einen Fehler beim Versenden der Email gemacht habe, meine Email untergegangen sein könnte,...
Hat da jemand Erfahrungen mit den Antwortzeiten oder könnte mir kurz mitteilen, ob ich irgendwie was übersehe, was ich falsch gemacht haben könnte?
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9 months ago
Ich habe jetzt insgesamt mehr als 2 Monate mit warten verbracht und währenddessen wirklich jeden mir erdenklichen Weg ausprobiert, um Kontakt mit Magenta aufzunehmen, bzw an mein Produkt zu kommen.
(Mehrfaches Anrufen beim Support, Mehrere Emails an das Treue Team, Aufsuchen eines Telekomshops vor Ort,...)
Jeder Versuch blieb erfolglos. Auf die Emails habe ich bis heute immer noch keine Antwort.
Letztendlich habe ich bei PayPal einen Konflikt eröffnen müssen, um so zumindest mein Geld wieder zurückzubekommen. Die Zeit und Nerven, die mich das ganze hier gekostet hat, werde ich wohl nicht wieder zurückbekommen.
Daher mein Rat an diejenigen, die ein ähnliches Problem wie ich haben:
Sofern ihr über PayPal gezahlt habt, eröffnet zeitnah einen Konflikt und holt euch euer Geld zurück, alles andere ist nur verschwendete Zeit.
Das war wirklich eine sehr enttäuschende Erfahrung, sowas habe ich bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt!
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9 months ago
Hallo @Luca30,
wir verstehen deinen Ärger sehr und stehen dir weiterhin mit aller Hilfe zur Seite. Es ist aus Erfahrung auch die Ausnahme, dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt. Du hast dein Geld wieder, das gebe ich einmal an meine Kollegin weiter, die Kontakt zum Fachbereich aufgenommen hat.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
LG
Katharina
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