Gelöst

Magenta Moments

vor 6 Monaten

Hallo, 

 

ich habe mir vor ca 3 Wochen bei den Megenta Moments die Air Pods Max gekauft. Jedoch gab es dort ein Problem dem Versand, seitens der Telekom, sodass ich mich dort an den Kundensupport gewendet habe. Diese gaben mir eine Email, an die ich mich wenden solle (telekom-treue-[...]). Dort warte ich jetzt auch seit fast 2 Wochen auf eine Antwort. 

 

Langsam frage ich mich, ob diese Wartezeiten normal sind, ich irgendwo einen Fehler beim Versenden der Email gemacht habe, meine Email untergegangen sein könnte,... 

 

Hat da jemand Erfahrungen mit den Antwortzeiten oder könnte mir kurz mitteilen, ob ich irgendwie was übersehe, was ich falsch gemacht haben könnte? 

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    • vor 6 Monaten

      @Luca30 

      Die Nachfrage wird generell sehr hoch sein bei Magenta Moments, und somit auch die Auslastung unter der besagten E-Mail Adresse.

      Haben sie denn damals eine Bestätigung bekommen, über die Bestellung der AirPods Max? Was genau war denn beim Versand schief gelaufen?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja habe Bestätigung etc alles erhalten. Beim Verfolgen der Sendungsnummer ist über ca eine Woche hinweg kein Fortschritt zu sehen gewesen. (Paket wurde nicht mal von der DHL abgeholt). Hab dann beim Kundensupport nachgefragt und entsprechend diese Mail erhalten, an die ich mich wenden sollte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Luca30 

      Wende dich mal an  telekom-treue-team@telekom.de

      die veranstalten das

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Das hab ich ja getan. Auf deren Antwort auf meine Mail warte ich seit etwa 2 Wochen, daher die Frage ob diese Zeiten normal sind oder ein Fehler meinerseits vorliegt  Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Luca30

      Das hab ich ja getan. Auf deren Antwort auf meine Mail warte ich seit etwa 2 Wochen, daher die Frage ob diese Zeiten normal sind oder ein Fehler meinerseits vorliegt

      Das hab ich ja getan. Auf deren Antwort auf meine Mail warte ich seit etwa 2 Wochen, daher die Frage ob diese Zeiten normal sind oder ein Fehler meinerseits vorliegt  Fröhlich

      Luca30

      Das hab ich ja getan. Auf deren Antwort auf meine Mail warte ich seit etwa 2 Wochen, daher die Frage ob diese Zeiten normal sind oder ein Fehler meinerseits vorliegt  Fröhlich


      Naja der Run auf die Teile ist ja nicht ohne gewesen. Beim xiaomi Luft Teil da warten Leute auch schon Wochen. Ich persönlich geh davon aus heuer wird das nichts mehr. Nur eine vermutung 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @Luca30 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Es tut mir leid, dass Sie schon so lange auf die bestellten Air Pods warten. Tatsächlich dauert die Bearbeitung der Bestellung und die Beantwortung der E-Mails sehr lange. Ich kann hier nur um noch ein wenig Geduld bitten. Wichtig ist, dass Sie die Bestätigung erhalten haben, und das ist der Fall!

       

      Beste Grüße

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Luca30 

      Das kann mal was dauern.

      Wird ja nicht jedes Paket einzeln verschickt.

      Wobei eine Woche nicht üblich ist. Ich würde noch abwarten.

      Gerade so kurz vor Weihnachten, kann es sicher auch mal länger dauern als normalerweise.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Naja insgesamt warte ich jetzt seit fast 3 Wochen... (Bestelldatum war der 25.11) angegeben war die Versandzeit mit 1-4 Werktagen. Sogar der Sendungsverfolungslink ist mittlerweile schon abgelaufen.  

      Aber ja, wird wohl nur noch mehr warten helfen. Hatte Hoffnung ich hab irgendwas übersehen oder falsch gemacht, was die lange Wartezeit auf eine Rückmeldung erklären könnte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Luca30 

      Versandbestätigung haben sie ja, dann wird das Paket wohl auch auf Reisen gehen.🙂

      0

    • vor 6 Monaten

      Wegen der Mail an das Treue-Team...ich habe auch damals wegen Problemen mit dem Magenta Sport Angebot eine Mail geschrieben und warte seit jetzt seit ziemlich genau 3 Wochen auf eine Antwort (2. Mail vor 1,5 Wochen) ...kann also scheinbar dauern 😕

       

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @Marita W. 
      haben sie das Team der Telekom Treue bereits erreichen können? 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @Luca30,

       

      meine Kollegin Marita hat sich erfolgreich mit der Abteilung in Verbindung gesetzt und wartet derzeit noch auf eine Rückmeldung. Ich gebe ihr Bescheid, dass sie gleich morgen früh nach dem neusten Stand schauen mag. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Luca30,

       

      bedauerlicherweise habe auch ich noch keine Rückmeldung aus dem Treue Team erhalten.

      Aber sobald ich etwas höre, melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Ich habe jetzt insgesamt mehr als 2 Monate mit warten verbracht und währenddessen wirklich jeden mir erdenklichen Weg ausprobiert, um Kontakt mit Magenta aufzunehmen, bzw an mein Produkt zu kommen. 

      (Mehrfaches Anrufen beim Support, Mehrere Emails an das Treue Team, Aufsuchen eines Telekomshops vor Ort,...)

      Jeder Versuch blieb erfolglos. Auf die Emails habe ich bis heute immer noch keine Antwort. 

      Letztendlich habe ich bei PayPal einen Konflikt eröffnen müssen, um so zumindest mein Geld wieder zurückzubekommen. Die Zeit und Nerven, die mich das ganze hier gekostet hat, werde ich wohl nicht wieder zurückbekommen. 

      Daher mein Rat an diejenigen, die ein ähnliches Problem wie ich haben:
      Sofern ihr über PayPal gezahlt habt, eröffnet zeitnah einen Konflikt und holt euch euer Geld zurück, alles andere ist nur verschwendete Zeit. 

      Das war wirklich eine sehr enttäuschende Erfahrung, sowas habe ich bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Luca30,

       

      wir verstehen deinen Ärger sehr und stehen dir weiterhin mit aller Hilfe zur Seite. Es ist aus Erfahrung auch die Ausnahme, dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt. Du hast dein Geld wieder, das gebe ich einmal an meine Kollegin weiter, die Kontakt zum Fachbereich aufgenommen hat. 

       

      Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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    Uneingeloggter Nutzer

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