Gelöst

Magenta Plus Karte

vor 2 Jahren

Kann ich eine Familycard in eine Magenta Plus Karte umstellen?

Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist?

1478

27

    • vor 2 Jahren

      nic_71

      Kann ich eine Familycard in eine Magenta Plus Karte umstellen?

      Kann ich eine Familycard in eine Magenta Plus Karte umstellen?
      nic_71
      Kann ich eine Familycard in eine Magenta Plus Karte umstellen?

      @nic_71 

      Zum Ende der Vertragslaufzeit

       

       

      nic_71

      Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist

      Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist
      nic_71
      Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist

      Musst du ja nicht.

      StreamOn war eine kostenlose Zubuchoption.

      Telekom hatte keine Handhabe, StreamOn abzuschaffen.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      nic_71

      Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist?

      Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist?
      nic_71
      Und warum soll ich für meinen Hauptvertrag mehr Datenvolumen buchen und mehr dafür bezahlen weil Stream On nicht mehr verfügbar ist?

      Wer sagt, dass Du das sollst? Dieser Impuls muss schon von Dir selbst kommen - Du willst mehr Datenvolumen, dann entweder Zubuchung oder Tarifwechsel.

      Ja es stimmt, die Zubuchoption StreamOn wurde telekomseitig gekündigt auf demnächst. Wurde zwar von einem Gericht kassiert, aber dennoch kein Ruhmesblatt der Telekom.

      23

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe eine Frage zu den PlusKarten:

       

      Diese nutzen ja das gleiche Datenvolumen wie im Hauptvertrag vereinbart. 

      Wenn eine PlusKarte jetzt abgeschlossen wird und der Hauptvertrag in einem halben Jahr verlängert wird und dort das Datenvolumen erhöht wird, erhöht sich dann auch gleichzeitig das Datenvolumen bei der PlusKarte? Ist dies also immer synchron mit dem Hauptvertrag oder zählt hier der Vertragsabschluss?

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Pluskarten haben immer das jeweils aktuelle Datenvolumen der Hauptkarte. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, danke für die Info!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Jetzt hat es geklappt @nic_71 ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich für deine Zeit. ♥

       

      Für die Zweitkarte sprechen wir in einiger Zeit wieder miteinander, ich freue mich auf deine Nachricht. Aber auch wenn du in Sachen Festnetz Fragen hast, oder dir sonst zwischenzeitlich etwas einfällt, bin ich mit Vergnügen deine Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @nic_71, schön, dass wir uns mal wieder austauschen konnten. 

       

      Die FamilyCard ist nun passend verlängert als MagentaMobil PlusKarte und der Rest sieht auch fein aus. Falls du mal wieder ein Anliegen hast, freue ich mich von dir zu lesen. 🫶

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      165

      0

      2

      Gelöst

      in  

      97

      0

      3

      Gelöst

      in  

      162

      0

      1

      in  

      72

      0

      1