Gelöst

Magenta Regio L hat kein DSL Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Weil ich für mein Homeoffice schnellere Internet brauche habe ich Magenta zuhause Regio L gebucht. Laut dem Kundenservice sollte die Verbindung ununterbrochen funktionieren.

Trotz Wilkommensmail hatte ich aber keine DSL Verbindung mehr.

Hab die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter gab mir eine überraschende Antwort. Die Leitung ist nicht von Telekom. Daher muss ein Technicker von dem anderen Anbieter gebucht werden.

Wusste man den nicht vorher? Antrag wurde ja bereits vor 1 Monat gestellt.

Es ist wirklich nicht nachvolziehbar, dass Telekom diese Info erst jetzt gibt, wo ich ohne Anschluss stehe. Man könnte es doch vorab klären, und den Kunden nicht do im Stich lassen.

Ich kann leider ohne Internet nicht mehr arbeiten.

LTE funktioniert nämlich auch nicht.

 

Wer kann mir den dringend helfen???

Ich brauche schnellstmöglich eine kompotente Hilfe.

 

LG

1101

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Update,

     

    der Technicker Herr Schmitz war hier und hat das Problem gelöst.

    Es lag an einer falschen Verkabelung der Bautruppe. Herr Schmitz hat es jetzt behoben. 

     

    Vielen Dank an alle, die geholfen haben. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von