Magenta Schnellstart „Kein Netzwerk“
7 years ago
HAllo auch ich habe das Problem. Telekom schafft es nicht die SIM Karte zu aktivieren. Mittlerweile 5 Anrufe und insgesamt 14 Mitarbeiter drangehabt, weil sich keiner in der Lage fühlt. Schon vier mal meine Ausweisdaten durchgegeben und jedes Mal die Mail als Bestätigung erhalten. Trotzdem noch kein Netzwerk.
Wohne jetzt seit 01.11. im neuen Eigenheim und habe kein Telefon oder Internet. Trotz Beantragung im Juni. Lachhaft wofür man da 800 Euro bezahlen soll.
Wer er kann mir wirklich helfen?????
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
325
0
This could help you too
Solved
310
0
5
195
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @krausf3,
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Beste Grüße
Piwi
0
Answer
from
7 years ago
Daten könnnten jetzt erfasst sein. Schwierig mit reduzierten datenvolumen was einzutragen
Answer
from
7 years ago
Es kann nich etwas dauern, bist sich jemand vom Team meldet.
Answer
from
7 years ago
Kann der denn dann helfen? Oder ist das dann wieder wie bei den anderen? Daten aufnehmen, E-Mail bekommen, warten und nix passiert? Ich bekomm langsam echt ne Krise.
Sind die Schnellstart Pakete denn mit den 30 gab schon aufgeladen? Da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen der Mitarbeiter am Telefon
7 years ago
die 30GB sind auf dem Schnellstart schon drauf. Ich seh aber in der Datenbank, dass das Paket erst zum 08.01.2018 bereit gestellt wird und aktuell noch nicht im Bestand ist. Das wird die Ursache sein.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Answer
from
7 years ago
Danke @Steffi B. für die rasche Antwort! Dann hoffe ich, dass die Geräte bis Montag geliefert werden. Eigentlich erhält man ja eine E-Mail bzgl. der Lieferung mitsamt Sendungsnummer..
Heute morgen hat der Schnellstart noch nicht funktoniert. Die E-Mail mit der PIN habe ich allerdings schon erhalten. Es geht voran:)
Answer
from
7 years ago
Ich habe nochmal in den Auftrag geschaut....es wurde kein Router oder Receiver mitbestellt. Was darf es denn sein?
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
from
7 years ago
@Steffi B.der Schnellstart funktioniert seit eben. Eine Eingabe der PIN war nicht nötig! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!!
Bzgl. der Gerätebestellung habe ich dir eine PN geschickt.