Magenta Schnellstart „Kein Netzwerk“

vor 7 Jahren

HAllo auch ich habe das Problem. Telekom schafft es nicht die SIM Karte zu aktivieren. Mittlerweile 5 Anrufe und insgesamt 14 Mitarbeiter drangehabt, weil sich keiner in der Lage fühlt. Schon vier mal meine Ausweisdaten durchgegeben und jedes Mal die Mail als Bestätigung erhalten. Trotzdem noch kein Netzwerk.

Wohne jetzt seit 01.11. im neuen Eigenheim und habe kein Telefon oder Internet. Trotz Beantragung im Juni. Lachhaft wofür man da 800 Euro bezahlen soll.

Wer er kann mir wirklich helfen?????

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

325

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @krausf3,

       

      Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

      Beste Grüße

      Piwi

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Daten könnnten jetzt erfasst sein. Schwierig mit reduzierten datenvolumen was einzutragen 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Passt, ich sehe, dass Daten eingetragen sind.
      Es kann nich etwas dauern, bist sich jemand vom Team meldet.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann der denn dann helfen? Oder ist das dann wieder wie bei den anderen? Daten aufnehmen, E-Mail bekommen, warten und nix passiert? Ich bekomm langsam echt ne Krise. 

       

      Sind die Schnellstart Pakete denn mit den 30 gab schon aufgeladen? Da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen der Mitarbeiter am Telefon 

    • vor 7 Jahren

      Hallo @krausf3,

      die 30GB sind auf dem Schnellstart schon drauf. Ich seh aber in der Datenbank, dass das Paket erst zum 08.01.2018 bereit gestellt wird und aktuell noch nicht im Bestand ist. Das wird die Ursache sein.

      Viele Grüße
      Stephie G.





      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke @Steffi B. für die rasche Antwort! Dann hoffe ich, dass die Geräte bis Montag geliefert werden. Eigentlich erhält man ja eine E-Mail bzgl. der Lieferung mitsamt Sendungsnummer..

      Heute morgen hat der Schnellstart noch nicht funktoniert. Die E-Mail mit der PIN habe ich allerdings schon erhalten. Es geht voran:)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ola275

      Ich habe nochmal in den Auftrag geschaut....es wurde kein Router oder Receiver mitbestellt. Was darf es denn sein?

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Steffi B.der Schnellstart funktioniert seit eben. Eine Eingabe der PIN war nicht nötig! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!!

      Bzgl. der Gerätebestellung habe ich dir eine PN geschickt.