Magenta Schnellstart „Kein Netzwerk“
vor 7 Jahren
HAllo auch ich habe das Problem. Telekom schafft es nicht die SIM Karte zu aktivieren. Mittlerweile 5 Anrufe und insgesamt 14 Mitarbeiter drangehabt, weil sich keiner in der Lage fühlt. Schon vier mal meine Ausweisdaten durchgegeben und jedes Mal die Mail als Bestätigung erhalten. Trotzdem noch kein Netzwerk.
Wohne jetzt seit 01.11. im neuen Eigenheim und habe kein Telefon oder Internet. Trotz Beantragung im Juni. Lachhaft wofür man da 800 Euro bezahlen soll.
Wer er kann mir wirklich helfen?????
Hinweis:
Hinweis:
325
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
5
195
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @krausf3,
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Beste Grüße
Piwi
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten könnnten jetzt erfasst sein. Schwierig mit reduzierten datenvolumen was einzutragen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es kann nich etwas dauern, bist sich jemand vom Team meldet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann der denn dann helfen? Oder ist das dann wieder wie bei den anderen? Daten aufnehmen, E-Mail bekommen, warten und nix passiert? Ich bekomm langsam echt ne Krise.
Sind die Schnellstart Pakete denn mit den 30 gab schon aufgeladen? Da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen der Mitarbeiter am Telefon
vor 7 Jahren
die 30GB sind auf dem Schnellstart schon drauf. Ich seh aber in der Datenbank, dass das Paket erst zum 08.01.2018 bereit gestellt wird und aktuell noch nicht im Bestand ist. Das wird die Ursache sein.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke @Steffi B. für die rasche Antwort! Dann hoffe ich, dass die Geräte bis Montag geliefert werden. Eigentlich erhält man ja eine E-Mail bzgl. der Lieferung mitsamt Sendungsnummer..
Heute morgen hat der Schnellstart noch nicht funktoniert. Die E-Mail mit der PIN habe ich allerdings schon erhalten. Es geht voran:)
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe nochmal in den Auftrag geschaut....es wurde kein Router oder Receiver mitbestellt. Was darf es denn sein?
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Steffi B.der Schnellstart funktioniert seit eben. Eine Eingabe der PIN war nicht nötig! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!!
Bzgl. der Gerätebestellung habe ich dir eine PN geschickt.