Gelöst

Magenta Service App für Geschäftskunden

vor 9 Jahren

Hallo, 

 

immer er wenn ich mich bei der App anmelde steht dort:" Leider können Sie diese App nicht verwenden, bitte benutzen Sie das Mobilfunk-Centrum". Das Problem  ist das ich auch die alte App nicht mehr nutzen kann. 

 

Geuß

17712

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @ghosttracer,

    es freut mich, dass Sie uns angeklickt haben.

    Leider gibt es immer noch keine Alternative für Geschäftskunden. Eine Einsicht in Ihre Verträge haben Sie nur über das Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx Falls Sie noch keinen Zugang haben, beantragen Sie diesen über das folgende Formular http://bit.ly/2pV30yM

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Alexandra Ja.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Betze13,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Leider habe ich auch keine neuen Informationen. Die Verwaltung der Geschäftskundentarife ist rein über das Business Service Portal möglich.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

347

0

4

Gelöst

in  

2711

0

3

Gelöst

in  

3677

0

4

Gelöst

in  

2344

0

1

Gelöst

in  

18790

0

6