Gelöst
Magenta Service App für Geschäftskunden
vor 9 Jahren
Hallo,
immer er wenn ich mich bei der App anmelde steht dort:" Leider können Sie diese App nicht verwenden, bitte benutzen Sie das Mobilfunk-Centrum". Das Problem ist das ich auch die alte App nicht mehr nutzen kann.
Geuß
17712
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tobi P.
vor 9 Jahren
Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
Akzeptierte Lösung
Alexandra Ja.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexandra Ja.
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie uns angeklickt haben.
Leider gibt es immer noch keine Alternative für Geschäftskunden. Eine Einsicht in Ihre Verträge haben Sie nur über das Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx Falls Sie noch keinen Zugang haben, beantragen Sie diesen über das folgende Formular http://bit.ly/2pV30yM
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexandra Ja.
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Leider habe ich auch keine neuen Informationen. Die Verwaltung der Geschäftskundentarife ist rein über das Business Service Portal möglich.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.