Magenta Sport APP - seit 3 Tagen kein Anmelden mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo.
seit 3 Tagen ist ein anmleden an der Magenta Sport App nicht mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider wurde kein kompatibler Browser gefunden". Der Fehler tritt an 2 Engeräten mit unterschiedlichen Android Versionen auf. App ist auf aktuellem Stand, wurde deinstalliert und neu installiert.
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Thunder99
vor 3 Jahren
Welches Endgerät?
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Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Nachteule70,
bitte ändere mal testweise den eingestellten Standardbrowser auf den Androidgeräten in einen anderen und versuche es dann nochmal.
Viele Grüße
Mikko
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1
Tom137
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Leider schon Probiert geht nichts .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Nachteule70,
hast du es schon mit einem anderen Browser getestet?
Schreibe uns bitte mal eine Rückmeldung dazu
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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18 ältere Kommentare laden
Tom137
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo, Magenta Sport funktioniert wieder alles,der Grund war der Browser Opera diesen habe ich Deaktiviert.
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Tom137,
vielen Dank für dein Feedback.
Sehr schön, dass du den Fehler gefunden hast und nun alles wieder funktioniert.
Grüße
Christoph T.
1
dihlbert123
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Gebt Ihr den Fehler bitte auch weiter und lasst die MagentaSport App zeitnah debuggen? Opera ist definitiv nicht buggy, und ich benutze sie seit Jahren erfolgreich und sehr gerne wegen Spezialfeatures und würde dies auch weiterhin wieder gerne tun. Vor Mitte Mai hatte MagentaSport ja offenbar kein Problem damit.
Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei der Telekom-Mail-App gibt es derzeit auch auf bestimmten Handys/unter bestimmten Androidversionen ein Problem mit dem Login, sofern der Browser Opera auf dem Handy installiert ist (unahängig davon, ob er als Standardbrowser eingestellt ist oder nicht). In dem Fall hilft nur die Deinstallation von Opera.
Keine Ahnung, ob dieser Fehler so auch auf die MagentaSport-App zutreffen könnte. Aber überprüft und testet das gerne mal, ob evtl. dieser Fehler auch hier Ursache des Problems sein könnte.
Viele Grüße
Mikko
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4 ältere Kommentare laden
dihlbert123
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Bei mir war das die Lösung. Danke. Vielleicht sollte sich das Telekom Software Team um eine App kümmern, die auch Opera auf dem Smartphone toleriert. Vor dem letzzten MagentaSport Update ging es ja auch.
1
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Du hattest unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Nach-Installation-der-Telekom-App-kein-Weiterkommen-bei-Auswahl/m-p/5718216#M86763 gestern schon den Fehler bei der Telekom-Mail-App und Opera gemeldet, vielleicht kannst du dort noch ergänzen, dass auch die MagentaSport-App betroffen ist?
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Tom137
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo Mikko,
Habe Opera komplett deaktiviert und Magenta Sport funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß @Tom137
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von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nachteule70