Magenta Sport APP - seit 3 Tagen kein Anmelden mehr möglich
3 years ago
Hallo.
seit 3 Tagen ist ein anmleden an der Magenta Sport App nicht mehr möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung "Leider wurde kein kompatibler Browser gefunden". Der Fehler tritt an 2 Engeräten mit unterschiedlichen Android Versionen auf. App ist auf aktuellem Stand, wurde deinstalliert und neu installiert.
1745
2
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 months ago
168
0
2
3 years ago
197
0
1
5 years ago
10123
10
2
Solved
1562
0
4
5 years ago
440
0
3
Thunder99
3 years ago
Welches Endgerät?
1
0
Mikko
3 years ago
Hallo @Nachteule70,
bitte ändere mal testweise den eingestellten Standardbrowser auf den Androidgeräten in einen anderen und versuche es dann nochmal.
Viele Grüße
Mikko
2
1
Tom137
Answer
from
Mikko
3 years ago
Leider schon Probiert geht nichts .
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Nachteule70,
hast du es schon mit einem anderen Browser getestet?
Schreibe uns bitte mal eine Rückmeldung dazu
Liebe Grüße
Anna Lena L.
2
21
Show older comments
Tom137
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
Hallo, Magenta Sport funktioniert wieder alles,der Grund war der Browser Opera diesen habe ich Deaktiviert.
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
Guten Morgen @Tom137,
vielen Dank für dein Feedback.
Sehr schön, dass du den Fehler gefunden hast und nun alles wieder funktioniert.
Grüße
Christoph T.
1
dihlbert123
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
Gebt Ihr den Fehler bitte auch weiter und lasst die MagentaSport App zeitnah debuggen? Opera ist definitiv nicht buggy, und ich benutze sie seit Jahren erfolgreich und sehr gerne wegen Spezialfeatures und würde dies auch weiterhin wieder gerne tun. Vor Mitte Mai hatte MagentaSport ja offenbar kein Problem damit.
Danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.
Mikko
3 years ago
Hallo zusammen,
bei der Telekom-Mail-App gibt es derzeit auch auf bestimmten Handys/unter bestimmten Androidversionen ein Problem mit dem Login, sofern der Browser Opera auf dem Handy installiert ist (unahängig davon, ob er als Standardbrowser eingestellt ist oder nicht). In dem Fall hilft nur die Deinstallation von Opera.
Keine Ahnung, ob dieser Fehler so auch auf die MagentaSport-App zutreffen könnte. Aber überprüft und testet das gerne mal, ob evtl. dieser Fehler auch hier Ursache des Problems sein könnte.
Viele Grüße
Mikko
0
7
Show older comments
dihlbert123
Answer
from
Mikko
3 years ago
Bei mir war das die Lösung. Danke. Vielleicht sollte sich das Telekom Software Team um eine App kümmern, die auch Opera auf dem Smartphone toleriert. Vor dem letzzten MagentaSport Update ging es ja auch.
1
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
@Jürgen U.
Du hattest unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Nach-Installation-der-Telekom-App-kein-Weiterkommen-bei-Auswahl/m-p/5718216#M86763 gestern schon den Fehler bei der Telekom-Mail-App und Opera gemeldet, vielleicht kannst du dort noch ergänzen, dass auch die MagentaSport-App betroffen ist?
0
Tom137
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo Mikko,
Habe Opera komplett deaktiviert und Magenta Sport funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß @Tom137
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Nachteule70