Gelöst

Magenta Sport Code 3 trotz Buchung, EMail Adresse über T-Online ist bereits eingerichtet

vor 5 Jahren

Moin, ich habe vor 9 Tagen MagentaSport gebucht. Ich konnte am Mittwoch die Konferenz schauen (per App oder Browser). Jetzt geht wieder nix.

2363

0

31

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @veil1 ,

      das muss sich jemand vom Team ansehen.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

      ok hab ich gemacht. Danke im Voraus und

       

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @veil1,

      magst du so spät noch von mir angerufen werden, oder sollen wir das vertagen?

      Viele liebe Grüße Julia S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

      Also ich bin Di und Mi ab ca. 15 Uhr zu erreichen. Do muss ich bis 18 Uhr arbeiten.

       

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für die Info. Dann melden wir uns morgen bei dir.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @veil1,

      ich konnte dich eben nicht erreichen. Wann kann ich es noch einmal versuchen?


      Grüße Detlev K.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

       

      ich bin da, quasi neben dem Festnetz und Handy. Hat aber nicht geklingelt.

       

       

      VG

      ST

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @veil1,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir das mit dem Login klären konnten.


      Grüße Detlev K

      0

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Halt, alles zurück. Jetzt passt es. Danke für eure Hilfe

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich brauche bitte auch Hilfe.. bei mir ist ebenfalls alles gebucht und trotzdem wird code 3 angezeigt.. was kann man da tun?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @malenascharinger und willkommen in der Community.

      Gerne sehe ich mir das genauer an.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @veil1,

      entschuldige meine Störung im Urlaub.

      Ich habe dir per Nachricht mitgeteilt, auf welcher Zugangsnummer Magenta Sport gebucht ist und auch gleichzeitig die Fachabteilung informiert.

      Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder zurück bist, bin ich sicher, dass es mit Magenta Sport klappt.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    641

    0

    2

    Gelöst

    in  

    431

    0

    2

    Gelöst

    in  

    344

    0

    2

    in  

    79

    0

    0