Solved
Magenta Sport Code 3 trotz Buchung, EMail Adresse über T-Online ist bereits eingerichtet
5 years ago
Moin, ich habe vor 9 Tagen MagentaSport gebucht. Ich konnte am Mittwoch die Konferenz schauen (per App oder Browser). Jetzt geht wieder nix.
2363
0
31
This could help you too
Solved
9 months ago
599
0
1
3 years ago
79
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @veil1 ,
das muss sich jemand vom Team ansehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Answer
from
5 years ago
Moin,
ok hab ich gemacht. Danke im Voraus und
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
magst du so spät noch von mir angerufen werden, oder sollen wir das vertagen?
Viele liebe Grüße Julia S.
0
1
Answer
from
5 years ago
Moin,
Also ich bin Di und Mi ab ca. 15 Uhr zu erreichen. Do muss ich bis 18 Uhr arbeiten.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Julia S.
0
0
5 years ago
ich konnte dich eben nicht erreichen. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Moin,
ich bin da, quasi neben dem Festnetz und Handy. Hat aber nicht geklingelt.
VG
ST
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir das mit dem Login klären konnten.
Grüße Detlev K
0
22
Answer
from
5 years ago
Halt, alles zurück. Jetzt passt es. Danke für eure Hilfe
0
Answer
from
5 years ago
ich brauche bitte auch Hilfe.. bei mir ist ebenfalls alles gebucht und trotzdem wird code 3 angezeigt.. was kann man da tun?
0
Answer
from
5 years ago
Gerne sehe ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
entschuldige meine Störung im Urlaub.
Ich habe dir per Nachricht mitgeteilt, auf welcher Zugangsnummer Magenta Sport gebucht ist und auch gleichzeitig die Fachabteilung informiert.
Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder zurück bist, bin ich sicher, dass es mit Magenta Sport klappt.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from