Gelöst
Magenta Sport Code 3 trotz Buchung, EMail Adresse über T-Online ist bereits eingerichtet
vor 5 Jahren
Moin, ich habe vor 9 Tagen MagentaSport gebucht. Ich konnte am Mittwoch die Konferenz schauen (per App oder Browser). Jetzt geht wieder nix.
2363
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
599
0
1
vor 3 Jahren
79
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @veil1 ,
das muss sich jemand vom Team ansehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
ok hab ich gemacht. Danke im Voraus und
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
magst du so spät noch von mir angerufen werden, oder sollen wir das vertagen?
Viele liebe Grüße Julia S.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
Also ich bin Di und Mi ab ca. 15 Uhr zu erreichen. Do muss ich bis 18 Uhr arbeiten.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Julia S.
0
0
vor 5 Jahren
ich konnte dich eben nicht erreichen. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
ich bin da, quasi neben dem Festnetz und Handy. Hat aber nicht geklingelt.
VG
ST
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich freue mich, dass wir das mit dem Login klären konnten.
Grüße Detlev K
0
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halt, alles zurück. Jetzt passt es. Danke für eure Hilfe
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich brauche bitte auch Hilfe.. bei mir ist ebenfalls alles gebucht und trotzdem wird code 3 angezeigt.. was kann man da tun?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne sehe ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldige meine Störung im Urlaub.
Ich habe dir per Nachricht mitgeteilt, auf welcher Zugangsnummer Magenta Sport gebucht ist und auch gleichzeitig die Fachabteilung informiert.
Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder zurück bist, bin ich sicher, dass es mit Magenta Sport klappt.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von