Gelöst
Magenta Start - Kein Tarifwechsel zum Ende des Abrechnungszeitraumes?
vor 8 Jahren
Moin zusammen,
ich habe bis gestern Abend Magenta Mobil Start (1. Gen.) mit Data Start M genutzt, Abrechnungszeitraum wäre noch bis 30.09. gelaufen. Da aber auch ich in den Genuss von einem ganzen Gigabyte Datenvolumen kommen wollte, habe ich einen Tarifwechsel auf MagentaMobil Start M (3. Gen.) beauftragt in der Annahme, dass der Wechsel erst zum Ende des Abrechnungszeitraumes in einer Woche erfolgt. Mitnichten, zwei Minuten nach der Auftragsbestätigung per SMS kam gleich eine zweite Mitteilung hinterher, dass der Wechsel sofort vollzogen wurde. Später bekam ich dies noch per E-Mail bestätigt. Natürlich wurden auch gleich die 9,95 Euro für die nächsten vier Wochen abgezogen, die gut 300 MB aus dem alten Tarif waren ebenso pfutsch.
Wieso wird so ein Wechsel nicht zum Ende des Abrechnungszeitraumes durchgeführt? Bei der Bestellung des neuen Tarifs habe ich nirgends einen Hinweis gelesen, dass dies sofort erfolgt. Sorry, aber da fühle ich mich doch irgendwie ein wenig über den Tisch gezogen...
Hinweis:
Hinweis:
289
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2089
0
11
vor 5 Jahren
373
0
6
982
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
