Magenta TV App über Samsung TV

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir nutzen seit einigen Tagen die Magenta TV App über unseren Samsung (7 Series) Smart TV. Vorher hatten wir einen Receiver der Telekom, den wir aber vor kurzem abgeschafft haben.

 

Fast minütlich müssen wir uns aber leider über die App aufregen. Das sind unsere Hauptprobleme:

1. Sendungen kann man zwar neu starten, aber nach kurzer Zeit brechen diese Übertragungen ab und hängen sich auf

2. Zurückspulen im Live-TV funktioniert gar nicht mehr. Es wird immer gesagt, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht

3. Spulen innerhalb von Aufnahmen geht nur in sehr kleinen Schritten

 

Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht. Mit Receiver hatten wir solche Probleme nicht.

Hat vielleicht jemand Ideen, ob sich da was machen lässt?

 

Viele Grüße
Jakob

347

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    400

    0

    2

    Gelöst

    477

    0

    2

    Gelöst

    in  

    836

    0

    3

    in  

    463

    0

    3

    in  

    332

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...