Magenta TV App Samsung TV
3 years ago
Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.
Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.
Wie kann ich das umgehen ?
Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.
So kann es nicht weitergehen
2836
45
This could help you too
2 years ago
310
0
1
4 years ago
443
0
3
11 months ago
238
2
3
3 years ago
Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt. Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig. Wie kann ich das umgehen ? Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App. So kann es nicht weitergehen
Ich nutze seid einigen Wochen die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Den Mediareceiver habe ich zurückgeschickt.
Leider muss ich mich mehrmals die Woche wieder einloggen bei der App und das ist sehr nervig.
Wie kann ich das umgehen ?
Ich denke es ist ein Fehler in der Magenta TV App.
So kann es nicht weitergehen
Kann ich nicht bestätigen.
Bist auf loslegen gegangen oder die Daten manuell eingegeben
44
Answer
from
2 years ago
Hey @Lumixnick,
mein Kollege von der Fachabteilung, wollte mal mit ins System schauen, dabei meldet er zurück, dass er in den letzten Tagen, nichts im System sehen konnte.
Hast Du den TV nicht mehr oder schaust Du darüber nichts mehr? 🤔
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Neele G. , @Thunder99
doch ich schaue jeden Tag, aber immer abends.
Als diese Woche die Kacheln für die WM ausgerollt wurden, hat die Magenta TV App sehr lange gebraucht um zu starten. Der Bildschirm hat geflackert zwischen Halbtransparent und Waitcursor (der magenta Kreis).
Gefühlt ist das für jede horizontale Kachel aus dem WM Thema genau einmal passiert, also so ca 25 mal.
Danach kam eine Fehlermeldung , dass ein Login erforderlich sei und dann war die App online und alles war gut.
Hat aber zwei Minuten gedauert.
ich habe den Eindruck, dass immer dann wenn es Veränderungen gibt ( Kampagnen oder ähnliches) suche die App recht viel nachladen muss und dabei flackert eben der Bildschirm.
Mit dem Receiver geht das wahrscheinlich besser, da er mehr Speicher hat und diese Dinge auch im Hintergrund machen kann.
Wir können auch gerne einen Zeitpunkt vereinbaren und eine Webex machen und dann gemeinsam draufschauen.
Grüsse @LumixnIck
Answer
from
2 years ago
Hallo @Neele G. , @Thunder44 , @Heike B. , @Sarah E.
hat sich mittlerweile etwas getan ? Das Verhalten hat sich nicht verändert.
Werden weitere Videos oder Ähnliches benötigt ?
Ich habe zwischenzeitlich auch den Magenta-TV Stick ausprobiert, das ist noch eine Klasse schlechter, als die app.
Magenta-TV-Stick:
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from