Gelöst

magenta tv app login nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich benutze die Magenta TV App auf drei Geräten (2 Sony Android TV und 1 Apple TV an einem Router).

Seit zwei Tagen muss ich mich auf allen Geräten immer wieder neu anmelden (Meldung: etwas ist schief gelaufen).

Die anschließende Anmeldung funktioniert problemlos.

Warum verlieren drei verschiedene Geräte immer wieder die Zugangsdaten?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @Volker53 und schön, dass du bei uns bist!

       

      Volker53

      Die anschließende Anmeldung funktioniert problemlos. Warum verlieren drei verschiedene Geräte immer wieder die Zugangsdaten?

      Die anschließende Anmeldung funktioniert problemlos.

      Warum verlieren drei verschiedene Geräte immer wieder die Zugangsdaten?

      Volker53

      Die anschließende Anmeldung funktioniert problemlos.

      Warum verlieren drei verschiedene Geräte immer wieder die Zugangsdaten?


      Gefällt mir, dass du MagentaTV nutzt und schade, dass es momentan nicht ganz zu komfortabel läuft, wie es bisher lief. Da es ja alles 3 Geräte erwischt, schlage ich vor, dass du mal deinen Router für mindestens 20 Minuten stromlos machst. Ändert sich etwas?

       

      Greetz

      Stefan D.

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    • vor 3 Jahren

      Gleiches Problem, Fehlermeldung . Habe eine Rezension geschrieben und wurde hier her gebeten. 

      Wäre schön wenn das Problem behoben werden kann.

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Django77,

       

      hier bist du nicht verkehrt. 

       

      Wir haben die Möglichkeit dies als Fehler zu melden, benötigen aber genauere Angaben zur Nutzung.

       

      Klappt die Verbindung wenn du unterwegs bist?

      Welche App Version nutzt du und mit welchen Geräten? Welche Firmware und Router wird genutzt.

      Was hast du bis jetzt veranlasst? App neu installiert und Router wie oben beschrieben mal neu gestartet?

       

      Bitte hinterlege uns auch hier eine Rückrufnummer, damit wir dich auch kontaktieren können. Um dein Anliegen dem technischen Service zu melden, müssen wir dich vorab legitimieren.   

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Sobald du alles erledigt hast, melde dich hier erneut und wir melden uns dann bei dir. Gib uns bitte ein Zeitfenster an, wann ein Telefonat dann gut passt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Unterwegs, Magenta TV login über Handy App oder  Handy Web nicht möglich.

      Handy App Cache gelöscht,  App deinstalliert, Handy neu gestartet, Magenta App erneut installiert,

      login nicht möglich .

      Fehlermeldung " Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal "

      Fehlercode 1000000.

      PC Home:  Anmeldung möglich,  Magenta kann aber nicht genutzt werden da angeblich kein Tarif gebucht wurde.

      Home TV:  alles bestens.

      Die Anmeldedaten sind bei allen Geräten identisch, genutzt wird immer das gleiche Konto, aber leider mit unterschiedlichen Ergebnissen.

      Ich freue mich auf Ihre Lösung

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Django77,

       

      wenn es immer die identischen Anmeldedaten sind sollte es klappen.

       

      Bitte am Handy die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann die App wieder laden.

       

      Wenn du versuchst mit der App zu schauen, befindest du dich im WLAN oder mobil? 

       

      Sollte der Fehler weiterhin bestehen, müssen wir ein entsprechendes Ticket mit deinen Angaben erstellen. Dafür müssen wir dich einmal telefonisch kontaktieren und dich legitimieren, sowie weitere Daten im Ticket erfassen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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