Gelöst

Magenta tv App Nutzung

vor 3 Jahren

Ich komme seit Anfang letzter Woche nicht mehr in meine Magenta tv App rein. Weder in mein iPad noch iPhone. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch. Obwohl ich über mein Passworttool der Geräte die Daten eingebe. Wo liegt das Problem?

 

911

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @laubert-karl-heinz  schrieb:
    Wo liegt das Problem?

     

     

    An der Eingabe falscher Benutzername und Passwort!

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @laubert-karl-heinz  schrieb:
    Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort!

    Womit wir wieder bei meinem Beitrag vom 24.10.  17:20 sind!

    Viel Spass damit!

     

    sG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

519

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

in  

376

0

8