Gelöst

Magenta tv App Nutzung

vor 3 Jahren

Ich komme seit Anfang letzter Woche nicht mehr in meine Magenta tv App rein. Weder in mein iPad noch iPhone. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch. Obwohl ich über mein Passworttool der Geräte die Daten eingebe. Wo liegt das Problem?

 

913

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    laubert-karl-heinz

    Wo liegt das Problem?

    Wo liegt das Problem?
    laubert-karl-heinz
    Wo liegt das Problem?

     

     

    An der Eingabe falscher Benutzername und Passwort!

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    laubert-karl-heinz

    Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort!

    Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort!
    laubert-karl-heinz
    Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort!

    Womit wir wieder bei meinem Beitrag vom 24.10.  17:20 sind!

    Viel Spass damit!

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mein Problem mit Magentatv App hat sich erledigt! Ich habe auf meinem iPad unter Einstellung - TV MagentaTV deaktiviert!

    Danach MagentaTV wieder aktiviert! Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort! Das selbe habe ich mit meinem iPhone gemacht. Nun läuft MagentaTV App wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

524

0

4

Gelöst

in  

202

0

1

in  

378

0

7

Gelöst

in  

232

0

4

in  

405

0

8