Gelöst
Magenta tv App Nutzung
vor 3 Jahren
Ich komme seit Anfang letzter Woche nicht mehr in meine Magenta tv App rein. Weder in mein iPad noch iPhone. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch. Obwohl ich über mein Passworttool der Geräte die Daten eingebe. Wo liegt das Problem?
913
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
378
0
7
vor 5 Monaten
405
0
8
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Wo liegt das Problem?
An der Eingabe falscher Benutzername und Passwort!
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort!
Womit wir wieder bei meinem Beitrag vom 24.10. 17:20 sind!
Viel Spass damit!
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
laubert-karl-heinz
akzeptiert von
Belana M.
vor 3 Jahren
Mein Problem mit Magentatv App hat sich erledigt! Ich habe auf meinem iPad unter Einstellung - TV MagentaTV deaktiviert!
Danach MagentaTV wieder aktiviert! Allerdings nicht mit den MagentaTV App Daten Sonden mit meinen Telekom Benutzernamen und das zugehörige Passwort! Das selbe habe ich mit meinem iPhone gemacht. Nun läuft MagentaTV App wieder!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
laubert-karl-heinz