Gelöst
Magenta TV App unter iOS merkt sich den Login nicht
vor 4 Jahren
Ich hab seit wenigen Tagen nun Magenta TV über die App nach Vertragsänderung (bisher über den MR ) und sowohl ich als auch meine Partnerin haben das hier schon in anderen Posts geschilderte Problem das die App den Login nicht mehr. Das passiert an zwei verschiedenen iPhone Modellen (meines ist ein iPhone 11).
Ich hab die App auch schon neu installiert, das Problem besteht aber weiterhin. Sobald ich die App Zwangsbeende und neustarte, ist der Login weg oder eben nach kurzer Zeit der Nichtnutzung.
Am Anfang vor dem ersten Anmeldung kam sogar ein iOS Hinweis der mich darüber infomierte das es ausreicht sich einmal anzumelden und dann wird der Login mithilfe der iCloud Schlüsselbundes auf allen iOS Geräten verwendet. iCloud Schlüsselbund ist aktiv.
Ein Autologin anhand meiner mobilen (Telekom) Verbindung geht auch nicht.
Am Samsung Fernseher funktionierte die Anmeldung völlig automatisch über die WLAN Verbindung. Musste jedenfalls garnichts angeben in der App für den Smart TV
Details aus der Magenta TV App:
Client-Version: 3.8.0 (20345)
ANID: 120049010000000332053840
Geräte-Betriebssystem: iOS:15.3.1
1394
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
2
1201
0
3
266
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @BERLINHIMMEL,
ich kann mir gut vorstellen, wie nervig es ist, jeden Tag das Passwort neu eingeben zu müssen. Tut mir sehr leid, dass es bei dir noch nicht mit dem Auto-Login funktioniert.
Ich weiß, dass du deinen iCloud Schlüsselbund aktiviert hast aber bevor ich erneut beim technischen Support nachhake: Schaue bitte in deinen iPhone-Einstellungen unter TV-Anbieter, ob dort deine Zugangsdaten für MagentaTV gespeichert sind und gib mir kurz eine Rückmeldung.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
0
0