Gelöst

Magenta TV App unter iOS merkt sich den Login nicht

vor 4 Jahren

Ich hab seit wenigen Tagen nun Magenta TV über die App nach Vertragsänderung (bisher über den MR ) und sowohl ich als auch meine Partnerin haben das  hier schon in anderen Posts geschilderte Problem das die App den Login nicht mehr.  Das passiert an zwei verschiedenen iPhone Modellen (meines ist ein iPhone 11). 
Ich hab die App auch schon neu installiert, das Problem besteht aber weiterhin. Sobald ich die App Zwangsbeende und neustarte, ist der Login weg oder eben nach kurzer Zeit der Nichtnutzung. 

Am Anfang vor dem ersten Anmeldung kam sogar ein iOS Hinweis der mich darüber infomierte das es ausreicht sich einmal anzumelden und dann wird der Login mithilfe der iCloud Schlüsselbundes auf allen iOS Geräten verwendet. iCloud Schlüsselbund ist aktiv. 

Ein Autologin anhand meiner mobilen (Telekom)  Verbindung geht auch nicht. 
Am Samsung Fernseher funktionierte die Anmeldung völlig automatisch über die  WLAN Verbindung. Musste jedenfalls garnichts angeben in der App für den Smart TV 

 

Details aus der Magenta TV App:

Client-Version: 3.8.0 (20345)
ANID: 120049010000000332053840
Geräte-Betriebssystem: iOS:15.3.1

1394

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    479

    0

    2

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...