Gelöst
Magenta TV App zeigt für die Tage ab 04.06.2021 unter EPG kein Programm an?
vor 4 Jahren
App deinstallieren schon erfolgt. Trotzdem auffallen unseren Geräten der Fall. Ist ortsunabhängig, da es sowohl zu Hause schon war, als auch jetzt im Urlaub im Norden.
2166
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
188
0
2
Gelöst
1223
0
2
201
0
6
vor einem Jahr
281
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @mascheffler
scheint ein generelles Problem zu sein. Ist bei mir auch so.
aber die aktuellen Daten stimmen ja - bis übernächsten Donnerstag (3.6)
1
von
vor 4 Jahren
Generell nur 14 Tage im Voraus , okay es fehlen jetzt 2 Tage.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo auch bei mir ist auch keinEPG mehr vorhanden ab 03.06.bzw. in der Nacht zum 04.06. das selbe Problem besteht auch in der App hat irgend jemand eine Ahnung warum das ?????
Ich hatte gestern ein Whats-Ap Chat mit einem" Techniker" der Telekom der vermutete man müsse bei dem 401 Receiver einen Werk Rest ausführen was ich aber sofort abgelehnt habe nachdem ich Ihm mitgeteilt hatte dieses Problem besteht auch bei dem 201 Receiver und bei der Handy App
0
3
von
vor 4 Jahren
Ich hatte gestern ein Whats-Ap Chat mit einem" Techniker" der Telekom der vermutete man müsse bei dem 401 Receiver einen Werk Rest ausführe
Das ist Quatsch, Mediareceiver und OTT mobil hat nichts miteinander zutun.
keinEPG mehr vorhanden ab 03.06.bzw. in der Nacht zum 04.06. das selbe Problem besteht auch in der App hat irgend jemand eine Ahnung warum das ?????
Allgemeiner Fehler.
0
von
vor 4 Jahren
Vielleicht wegen den Feiertagen ( Pfingsten ) nicht gepflegt.
0
von
vor 4 Jahren
bei mir ist ebenfalls dies Problem vorhanden, wobei es meinen Media Reciever 401 betrifft. Seit dem 04.06 pünktlich gegen 6 Uhr keine Programminformationen mehr vorhanden.
Werk Reset, weil man den beim Reciever machen sollte, laut Forum bei dem hat nichts geholfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wie erhalte ich EPG ab 04.Juni, Senderliste ist vorhanden, aber keine Programmeinträge.
0
4
von
vor 4 Jahren
hier die offizielle Info dazu, man arbeitet an der Behebung des Fehlers
EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig-angezeigt/ta-p/5189765?emcs_t=S2h8ZW1haWx8Ym9hcmRfc3Vic2NyaXB0aW9ufEtQM1YyQ1dDMlozSlNRfDUxODk3NjV8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV- EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig...
von
vor 4 Jahren
Endlich ist die Telekom wach geworden
0
von
vor 4 Jahren
Endlich ist die Telekom wach geworden
Endlich ist die Telekom wach geworden
Für was?
Funktioniert doch immer noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hier die offizielle Info dazu, man arbeitet an der Behebung des Fehlers
EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig-angezeigt/ta-p/5189765?emcs_t=S2h8ZW1haWx8Ym9hcmRfc3Vic2NyaXB0aW9ufEtQM1YyQ1dDMlozSlNRfDUxODk3NjV8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV- EPG -Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig...
0
vor 4 Jahren
Daß etwas geschehen tut und nicht nur Kopfschütteln und Achselzucken
0
2
von
vor 4 Jahren
Daß etwas geschehen tut und nicht nur Kopfschütteln und Achselzucken
Daß etwas geschehen tut und nicht nur Kopfschütteln und Achselzucken
Passiert doch. Also warten bis der Fehler behoben ist,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-EPG-Daten-werden-teilweise-nicht-vollstaendig-angezeigt/ta-p/5189765?nobounce
0
von
vor 4 Jahren
Bei mir passt es wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ja alles okay wieder im grünen Bereich 👍👍
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Nachrichten. Fehler ist ja bereits bekannt und man arbeitet an der Behebung
Bei einigen scheint es ja auch schon wieder zu funktionieren
Gruß
Timur K.
0
vor 3 Jahren
magenta tv zeigt nicht mehr alle 14 Tage der Programme an sondern nur noch 7 Tage. Die Programmierung der von mir gewüschten Sendungen ist ab Sonntag, 31.10.2022 nicht möglich. Die App zeigt im EPG ab diesem Tag nur noch die "Eieruhr" an und kann die Programmibformationen nicht laden.
0
8
von
vor 3 Jahren
OK meine ist 3.12.0 also warten bis sie im Play Store erscheint die neueste
0
von
vor 3 Jahren
es gibt eine neue App Version 3.12.1
Die gibt es seit gestern schon, nur funktioniert es trotzdem nicht.
0
von
vor 3 Jahren
OK also doch warten bis die richtige Version kommt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Die Magenta TV App zeigt für die Tage ab 31.10.2022 unter EPG kein Programm mehr an. Die Version der App ist aktuell. Das Tablett hat Android 12.0.
habe schon mehrfach die App neu installiert, leider ohne Erfolg
0
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah E.
hallo @Kremer-Elz @Wilfried.Bunn
es gibt zu diesem Problem einen aktuellen Beitrag.
hier hat ein Teamie auch schon bei der Fachabteilung angefragt.
bitte diesen Beitrag verfolgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EPG-Daten-fehlen/m-p/5902722
0
von
vor 3 Jahren
Die Magenta TV App zeigt für die Tage ab 31.10.2022 unter EPG kein Programm mehr an. Die Version der App ist aktuell. Das Tablett hat Android 12.0. habe schon mehrfach die App neu installiert, leider ohne Erfolg
Die Magenta TV App zeigt für die Tage ab 31.10.2022 unter EPG kein Programm mehr an. Die Version der App ist aktuell. Das Tablett hat Android 12.0.
habe schon mehrfach die App neu installiert, leider ohne Erfolg
@Kremer-Elz @Brauchst nicht machen, ab 1.11 , funktioniert EPG wieder. Weißt ja die Zeitumstellung mit der hat es das EPG nicht so toll.
Ergänzung ist übrigens jedes Jahr das gleiche
0
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort. Dann bin ich am 1.11 gespannt, ob das stimmt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von