Details zu laufendem Programm unter … leer auf Apple TV Magenta App

vor einem Jahr

Vorab: EPG funktioniert einwandfrei.

 

Wenn ich aber aus der EPG auf ein Programm gehe, steht hinter … kein Details Text. Ebenso wenn ich das Programm starte und nach unten swipe, sehe ich die Programm Details gekürzt und bei Klick auf … wieder derselbe Bildschirm: Nur Pogrammname und darunter Nix.

Bei der Magenta App auf Mobile werden die vollen Details angezeigt.

App gerade erst installiert.

 

Systematischer Fehler? Lösbar?

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  • vor einem Jahr

    Um welches Endgerät geht es denn?

    Falls AppleTV da ist der Fehler schon bekannt bzw man wartet noch auf ne Rückmeldung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Box-keine-Sendungsinformationen-mehr/m-p/6429338#M591961

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @atoenne,

    hast du mal nachgeguckt, ob du das tvOS Update auf die Version 17.2 installiert hast?

    Ich freue mich über eine Rückmeldung. 🙂

    Liebe Grüße

    Emre T.

  • vor einem Jahr

    Hey @Emre T. 

    17.2 ist Beta

     

    Ich hab die 17.1 drauf und hab auch das Problem an beiden AppleTV_Geräten (4K 1. Gen und 4K 3. Gen)

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi ihr beiden @atoenne und @CobraCane,

    ich habe euch nicht vergessen, ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

    Habt einen schönen Start in die Woche und beste Grüße

    Emre T.

  • vor einem Jahr

    Hey @Emre T. 

    In einem anderen Beitrag hat ein Teamie bereits zurückgemeldet dass es mit TvOS 17.2 wieder funktionieren wird und man sich gedulden soll.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @CobraCane und @atoenne,

    @CobraCane, vielen Dank für das Hinweisen auf den anderen Beitrag.🙂

    Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

     

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße 

    Emre T.

  • vor einem Jahr

    Tut! 😁

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi nochmal ihr beiden,

    ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung immer noch an der Analyse des Fehlers dran sind.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße

    Emre T.

  • vor einem Jahr

    @Emre T. 

    Dann sag den Kolleg*innen dass sie sich jetzt um andere Dinge kümmern können da der Fehler ja nicht mehr existiert Zwinkernd

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