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Details zu laufendem Programm unter … leer auf Apple TV Magenta App
vor einem Jahr
Vorab: EPG funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber aus der EPG auf ein Programm gehe, steht hinter … kein Details Text. Ebenso wenn ich das Programm starte und nach unten swipe, sehe ich die Programm Details gekürzt und bei Klick auf … wieder derselbe Bildschirm: Nur Pogrammname und darunter Nix.
Bei der Magenta App auf Mobile werden die vollen Details angezeigt.
App gerade erst installiert.
Systematischer Fehler? Lösbar?
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vor 2 Jahren
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CobraCane
vor einem Jahr
Um welches Endgerät geht es denn?
Falls AppleTV da ist der Fehler schon bekannt bzw man wartet noch auf ne Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Box-keine-Sendungsinformationen-mehr/m-p/6429338#M591961
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @atoenne,
hast du mal nachgeguckt, ob du das tvOS Update auf die Version 17.2 installiert hast?
Ich freue mich über eine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße
Emre T.
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CobraCane
vor einem Jahr
Hey @Emre T.
17.2 ist Beta
Ich hab die 17.1 drauf und hab auch das Problem an beiden AppleTV_Geräten (4K 1. Gen und 4K 3. Gen)
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hi ihr beiden @atoenne und @CobraCane,
ich habe euch nicht vergessen, ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung.
Habt einen schönen Start in die Woche und beste Grüße
Emre T.
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CobraCane
vor einem Jahr
Hey @Emre T.
In einem anderen Beitrag hat ein Teamie bereits zurückgemeldet dass es mit TvOS 17.2 wieder funktionieren wird und man sich gedulden soll.
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hey @CobraCane und @atoenne,
@CobraCane, vielen Dank für das Hinweisen auf den anderen Beitrag.🙂
Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße
Emre T.
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CobraCane
vor einem Jahr
https://www.iphone-ticker.de/apple-gibt-ios-17-2-zum-download-frei-auch-watchos-aktualisiert-226542/
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atoenne
vor einem Jahr
Tut! 😁
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
atoenne
vor einem Jahr
Hi nochmal ihr beiden,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung immer noch an der Analyse des Fehlers dran sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße
Emre T.
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CobraCane
vor einem Jahr
@Emre T.
Dann sag den Kolleg*innen dass sie sich jetzt um andere Dinge kümmern können da der Fehler ja nicht mehr existiert
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