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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Details zu laufendem Programm unter … leer auf Apple TV Magenta App

vor 2 Jahren

Vorab: EPG funktioniert einwandfrei.

 

Wenn ich aber aus der EPG auf ein Programm gehe, steht hinter … kein Details Text. Ebenso wenn ich das Programm starte und nach unten swipe, sehe ich die Programm Details gekürzt und bei Klick auf … wieder derselbe Bildschirm: Nur Pogrammname und darunter Nix.

Bei der Magenta App auf Mobile werden die vollen Details angezeigt.

App gerade erst installiert.

 

Systematischer Fehler? Lösbar?

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    • vor 2 Jahren

      Um welches Endgerät geht es denn?

      Falls AppleTV da ist der Fehler schon bekannt bzw man wartet noch auf ne Rückmeldung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/AppleTV-Box-keine-Sendungsinformationen-mehr/m-p/6429338#M591961

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ah danke! Das hatte ich mangels richtigem Stichwort nicht gefunden.

      Ja! Das ist mein Problem auch. Nicht Kritisch aber schon doof.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @atoenne,

      danke für das Teilen deines Beitrages in der Telekom hilft Community und auch danke an @CobraCane für das Verweisen auf den Beitrag🙂

      Es ist bedauerlich, dass auch bei dir so ein Fehler auftritt, das soll so natürlich nicht sein☹️

      Ich habe deine Fehlerbeschreibung ebenfalls an die Fachkollegen weitergeleitet und warte auf eine Rückmeldung.

      Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich bei dir.

      Befülle gerne einmal die fehlenden Informationen in deinem Profil, damit ich dich einfacher kontaktieren kann😉

      Habe noch eine schöne Restwoche.

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @atoenne,

      hast du mal nachgeguckt, ob du das tvOS Update auf die Version 17.2 installiert hast?

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Emre T. 

      17.2 ist Beta

       

      Ich hab die 17.1 drauf und hab auch das Problem an beiden AppleTV_Geräten (4K 1. Gen und 4K 3. Gen)

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @CobraCane,

      danke dir für deinen Hinweis, ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich nochmal😉

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, nochmal @atoenne und @CobraCane,

      ich habe leider keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.😕

      Euer Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten, habt bitte noch Geduld, ich bin dran.🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi ihr beiden @atoenne und @CobraCane,

      ich habe euch nicht vergessen, ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

      Habt einen schönen Start in die Woche und beste Grüße

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hey @Emre T. 

      In einem anderen Beitrag hat ein Teamie bereits zurückgemeldet dass es mit TvOS 17.2 wieder funktionieren wird und man sich gedulden soll.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @CobraCane und @atoenne,

      @CobraCane, vielen Dank für das Hinweisen auf den anderen Beitrag.🙂

      Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgehakt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

       

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße 

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Tut! 😁

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi nochmal ihr beiden,

      ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen aus der Fachabteilung immer noch an der Analyse des Fehlers dran sind.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Emre T. 

      Dann sag den Kolleg*innen dass sie sich jetzt um andere Dinge kümmern können da der Fehler ja nicht mehr existiert Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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