Solved
Magenta TV App
6 years ago
Hallo ich hab das Problem mit der Magenta TV App das ich mich auf meinen Huawei P30 Pro sowie auf dem iPhone XR meiner Frau nichtmehr in die App einloggen kann. Es kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Alle Eingaben sind richtig von Benutzername und Passwort Was kann ich da machen?
Note:
This post has been closed.
523
0
4
This could help you too
5 years ago
308
0
3
1 year ago
1712
0
15
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @ChristianN,
da gibt es gerade ein Problem, das einige Anwender betrifft. Bisher kenne ich keine Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/td-p/4424419
Grüsse,
Coole Katze
0
6 years ago
Hallo @ChristianN
heute gab es bereits mehrere Beiträge von Usern mit diesem Problem.
u.a. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/m-p/4424419
App löschen, Neustart, App installieren half nicht. Hattest du es mal probiert?
aktuell gibt es noch keine Lösung.
1
from
6 years ago
Hallo @Mi C. ,
hier ist noch ein Betroffener mit dem MagentaTV Login Problem.
Hallo @ChristianN ,
bitte vervollständigen Sie Ihr Profil, so dass Ihnen geholfen werden kann. Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben. Die Daten im Profil können nur die Telekom Team Mitarbeiter einsehen.
Grüße,
Coole Katze
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
aktuell gibt es Schwierigkeiten beim LogIn. Zur besser Übersicht werde ich diesen Thread schließen. Bitte setzen die Diskussion hier weiter fort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-MagentaTV-App-LogIn-nicht-moeglich/m-p/4424419#M377877
Gruß
Sebastian S.
0
0