Gelöst

Magenta Tv App

vor 6 Jahren

Moin,

 

seit dem update und somit neuen look der Magenta TV App finde ich leider keine Möglichkeit mehr, individuelle Aufnahmen zu erstellen. Das war definitiv eine super Sache bei der alten App und müsste doch eigentlich jetzt auch drin sein!? Aber ich finde es nirgends...zumindest nicht auf mir logischem Weg Zwinkernd

 

Wo versteckt sich die Möglichkeit? Über die Fernbedienung des MR geht es ja nur wenn man zu Hause ist...

 

Vielen Dank

612

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @glonass  der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet , man muss leider jetzt ein Update der App abwarten.

       

       Chrisd

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, danke für die schnelle Info!

      von

      vor 6 Jahren

      Das man keine Sendung in HD aufnehmen kann ist vermutlich/hoffentlich auch bekannt!!?

      Stellt man das nämlich in der App ein und nimmt eine Sendung auf, ist sie in SD...hatte das neulich gemacht und mich gewundert warum die Quali so miserabel gewesen ist...und siehe da, es wurde in der App nicht gespeichert das man immer in HD aufnehmen will!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Grad das neue update geladen...konnte bisher keine Änderungen finden...aber kommt dann sicherlich demnächst noch Zwinkernd

      Auch die Aufnahmeeinstellungen beim MR bleiben nach wie vor auf SD - selbst wenn man auf "Beste Quali" abändert...

       

      So leider auch nicht wirklich brauchbar...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @glonass aktuell läuft hierzu eine Nachfrage bei den Kollegen der Fachabteilung. Sobald wir neue Infos haben, sagen wir hier wieder Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @glonass wir haben hierzu eine Rückmeldung erhalten.

      Wir sind überzeugt, mit dem am 19.05. kommunizierten App-Update, unseren Kunden eine deutlich optimierte Benutzeroberfläche mit neuen hilfreichen Funktionen zur Verfügung gestellt zu haben. Für unsere Kunden mit einem Media Receiver der Familie MR401, die aber nicht die MagentaTV App als Zubuchoption (Tarif „MagentaTV App Plus“) zu ihrem MagentaTV Anschluss gebucht haben, stehen (weiterhin) viele Funktionen wie zum Beispiel der Aufnahme-Manager, die Senderlistenverwaltung, die übergreifende Suche u.v.m. zur Verfügung. Mit Bedauern stellen wir fest, dass seit dem Update insbesondere bei der Nutzung des Aufnahme-Managers vereinzelt technische Probleme auftreten. So können in vereinzelten Fällen keine Aufnahmen über das Smartphone oder Tablet angestoßen bzw. gelöscht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bis dahin kann für die Programmierung von Aufnahmen nur die MagentaTV Fernbedienung genutzt werden. Wir informieren unsere Kunden, sobald auch diese Funktion vollumfänglich zur Verfügung steht.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Moin. Leider besteht das Problem schon länger und da hätte ich jetzt eine Lösung erwartet!

      warum wird in der App jede Aufnahme zur serienaufnahme? Ich kann auch nicht auf einzelaufnahme „reduzieren“. So schwer kann das doch nicht sein diesen Defekt zu beseitigen. 
      Mir ist dies das erste mal vor ca 3Wochen aufgefallen  

      F2B3D65E-86BA-49D2-93FC-AE889275054A.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    281

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1956

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    319

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    276

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...