Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv App
vor 5 Jahren
Guten Tag,
und zwar hab ich jetzt zum 3 Mal das Problem bei der Magenta Tv App das ich kein Spiel weder noch Fernsehen kucken kann. Da es immer flackert, und dann die Fehlermeldung 1001 kommt, hab die App zum 3 mal schon gelöscht und danach ging es einwandfrei. Sobald ich die App geschlossen hab, und am nächsten Tag wieder kucken wollte, ging’s wieder nicht.
Freue mich über schnelle Hilfe.
image.jpg
281
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 3 Jahren
397
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die aktuellen Probleme, gerade jetzt zur EM.
Ist hier ein Grundig TV FireTV in Nutzung?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
von
vor 4 Jahren
hallo @Julia U.
ja es ist ein Grundig Tv
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
ich habe dir hier mal einen Beitrag rausgesucht.
Sieh mal auf der letzten Seite.
Scheint ein aktuelles Problem sein. Seit wann tritt das Problem bei dir auf?
Beste Grüße
Julia U.
0
2
von
vor 4 Jahren
@Julia U.
ein Tag nach dem ich Magenta Tv gebucht hab.
0
von
vor 4 Jahren
da hat meine Kollegin vergessen den Beitrag zu verlinken
Hier noch mal der Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-1001-am-Grundig-TV/ta-p/5143230
Der Fehler ist soweit bekannt und in Bearbeitung. Wir können hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von