Gelöst
Magenta TV Login falsch
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe den Gutschein zwecks Magenta TV für meinen neuen Telekom Vertrag aktiviert, um ein Jahr die Sache zu testen.
Registriert, Daten rein und gebucht.
Problem:
Ich habe die Magenta TV App auf zwei Android Geräten getestet, angeblich ist der Login falsch.
Fehler besteht beim Login mit meiner registrierten Mail und Telefonnummer. Beides geht in der MeinMagenta App sowie auf der Webseite im Kundencenter. Habe das Passwort geändert, die App neu installiert, das Gerät neu gestartet. Nichts. Auch auf web.magentatv geht es nicht.
Wie kriege ich das zum laufen?
831
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok, jetzt noch einmal eine Nacht gewartet. Es ging immernoch nicht.
Ich bin darüber gestolpert, dass einige User Probleme bei Telekom Logins haben, aufgrund von Sonderzeichen im Passwort. Dachte mir, das kann nicht deren ernst sein.
Mein Passwort mit zahlen und Sonderzeichen gegen ein schlechteres getauscht. Jetzt geht es.
Also das ich nur auf Kosten meiner Datenintegrität Services nutzen kann ist eigentlich ein absolutes No-Go.
Werde mir überlegen, ob ich solche Optionen dann nutzen möchte.
0