Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login in Magenta TV funktioniert nicht,
vor 6 Jahren
Neuer Receiver Magenta TV erhalten. Seitdem haben wir bei einigen Sendern einen sehr schlechten oder gar keinen Empfang. Wir sollten zur Fehlerbehebung auf der Seite Magenta TV evtl. falsch programmierte Aufnahmen löschen. Leider klappt der Login in Magenta TV überhaupt nicht. Es erscheint immer die Mitteilung : Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Dies seit Tagen ...
Was tun?
447
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
2
vor einem Jahr
413
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Ich lese hier mal raus, dass es sich um eine Migration von Entertain SAT auf Magenta TV Sat handelt (Tarif wird daher weiterhin ein Entertain SAT sein allerdings würden wir dann noch den genauen Datentarif benötigen.)
@diebierwirths
Der Untrerschied zu Deinem alten Receiver ist, dass nun die privaten HD Sender nicht mehr über Sattellit kommen, sondern nur noch über IPTV , daher wäre es interessant, welchen Datentarif Du in Deinem Entertain SAT Tarif hast.
Was die APP und das Login auf der EPG Seite von Magenta TV betrifft, geht das für Entertain SAT Kunden derzeit nicht. Da gabt es schon diverse Anfragen hier im Forum.
Gruß Ralf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ralfguet hat hier ins Schwarze getroffen. Entertain Sat / IP mit DSL 16000 RAM IP (2). Ein Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Grüße
Alexander M.
0