Solved
Magenta TV: Login über das Ipad/Iphone nicht möglich
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich möchte mich über die Magenta TV App einloggen. Allerdings funktioniert dies nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Fehlercode: 2000005
Über meinen FireTV Stick funktioniert alles einwandfrei. Nur möchte ich mich auch gerne über das Ipad einloggen.
Zur Ergänzung: ich habe die App bereits deinstalliert, etc. Die Zugangsdaten, mit denen ich mich direkt bei der Telekom einlogge, funktionieren auch nicht (E-Mail und Passwort).
Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!
Vielen Dank im Voraus!
809
8
This could help you too
3 years ago
1956
0
3
2 years ago
408
0
1
855
0
2
2 years ago
139
0
1
1 year ago
410
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Isihee
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!
Nutzt du exakt die Login Daten, womit du Magenta TV bestellt hast?
Wie heißt dein Tarif ganz genau?
Unabhängig vom Anbieter oder mit Festnetz zusammen?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Marcel2605 !
Ja, benutze exakt diese Daten
Der Tarif heißt: MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Young
- inkl. Festnetz
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Isihee,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Telefonat besser passen?
Derzeit gibt es ein Problem mit der MagentaTV App und Apple Geräten (siehe Sammelthread).
Ob du dich deswegen nicht einloggen kannst, lässt sich am einfachsten telefonisch klären. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
4
Answer
from
2 years ago
@Isihee Vielen Dank für die schnelle Antwort und das freundliche Telefonat
Ich melde mich morgen Abend wieder bei dir, sobald du wieder vor Ort bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.
Answer
from
2 years ago
@Alexander M.
Super, ich danke auch!
Bis morgen!
Answer
from
2 years ago
Hallo @Isihee,
es freut mich sehr, dass der Login jetzt funktioniert
Am Ende lag es an den falschen Daten. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Isihee,
es freut mich sehr, dass der Login jetzt funktioniert
Am Ende lag es an den falschen Daten. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from