Gelöst
Magenta TV Netflix zum Vertragsende kündigen - Downgrade?
vor 4 Jahren
Servus zusammen,
angenommen ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit den Tarif wechseln. Von einem Magenta TV L Netflix in einen z.B. Magenta TV L Plus (also alles gleich, nur kein Netflix).
Ist das ein Downgrade und ist mit entsprechenden Kosten verbunden? Oder bezieht sich Down- bzw. Upgrade nur auf die verschiedenen Tarifstufen (S, M, L, XL)?
Besten Dank und Grüße
639
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
435
0
4
Akzeptierte Lösung
valliciousz
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
@wuvlly
Weder bei einem Downgrade noch Upgrade entstehen einmalige Kosten.
Ein Downgrade geht immer erst zum Ende der Vertragslaufzeit. Ein Upgrade geht immer. (Wenn die Tarife verfügbar sind).
Und wenn Sie von MagentaZuhause TV mit Netflix auf einen MagentaZuhause mit TV wechseln ist es ein Downgrade. Und es beginnt dann eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Gruß valliciousz
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
wuvlly
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
ich rede von den Mitarbeiterkonditionen über das Portal Corporate Benefits. Ich bin selbst kein Telekomiker.
Da steht allerdings, dass eben diese rabattierten Tarife nur für Upgrades oder Wechsel zu einem gleichwertigen Tarif möglich sind. Daher meine Frage, ob der gleiche Tarif mit Netflix zum gleichen Tarif aber ohne Netflix schon ein Downgrade ist, welcher dann nicht mehr buchbar ist, da kein Upgrade bzw. gleichwertig - sollte es das überhaupt in 24 Monaten dann entsprechend geben.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Daher meine Frage, ob der gleiche Tarif mit Netflix zum gleichen Tarif aber ohne Netflix schon ein Downgrade ist, welcher dann nicht mehr buchbar ist, da kein Upgrade bzw. gleichwertig - sollte es das überhaupt in 24 Monaten dann entsprechend geben.
Ja, das wäre ein Downgrade und ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Buchungen können ausschließlich über das Intranet der jeweiligen Partnerunternehmen gebucht werden. Auf der entsprechenden Intranetseite des Unternehmens findest du eine Service-Nummer für Rückfragen.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.