Gelöst

magenta tv plus app kündigen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich möchte die kostenlose Testphase der Magenta TV Plus App rechtzeitig beenden, jedoch keiner der Links in der Community führt zu einem Ergebnis.

 

Was muss ich unternehmen?

3086

0

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Unter www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege müsste auch ein Kündigungslink zu finden sein.

      31

      von

      vor 6 Jahren

      die kündigung funktioniert nirgendwo. nicht einmal die rechnung finde ich im kundencenter. auch keinen vertrag. das ist wieder typisch telekom.

      es kam eine rechnung mit link zur vollständigen rechnung. klappt nicht. in der app ist auch nichts zu finden.

      warum ist bei der telekom immer alles so komplziert. es ist und bleibt zum kotzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, die Kündigung hat nun doch endlich geklappt.

      Danke für die Hilfe.

      Gruß, Georg

      0

    • vor 5 Jahren

      Die Kündigung der Magenta TV Plus App ist reine Schikane und wird bewusst erschwert (verhindert). Sonst würde hier auch kein solch langer Rattenschwanz an Posts erscheinen.
      Ich habe schon Optionen gekündigt, die einfach weiterliefen.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dj-wtm,

      das mag die persönliche Wahrnehmung sein. Aber ich kann nicht bestätigen, dass wir dies bewusst erschweren. Marita hat hier ja schon beschrieben, wie es über das Kundencenter gekündigt werden kann. Aber auch über unser Kontaktformular lässt sich die Option leicht kündigen. Auch hier über diese Community unterstützen wir gerne jederzeit.

      Gruß
      André A.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Na klar ist das meine persönliche Wahrnehmung... und auch die von unzähligen Kunden.
      Schauen Sie einfach mal in den Feed "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen", wie oft mein persönliches Problem erscheint.
      Das kann man auch ganz neutral beurteilen, indem man sich einfach mal die Aufgabe stellt, einen Vertrag abzuschließen und danach einen zu kündigen, oder irgendwelche Optionen zu deaktivieren, die man zuvor extrem schnell buchen konnte.
      Allein, dass man für solch einfache Dinge eine Community benötigt, klärt für mich alles.
      Sie können nicht bestätigen, dass das OnPage-Team der Telekom das nicht erschwert?
      Die Telekom ist ja nicht der einzige Dienstleister, der das ganz offensichtlich praktiziert. Das ist ähnlich wie bei halbvollen mit Luft vollgepumpten Chipstüten. "Produktionsbedingt nicht anders möglich", was soviel heißt wie, weil wir das so produzieren, ist es so, Fragestellung abgelehnt. Lassen Sie uns gemeinsam die Schritte rekapitulieren, was zur Buchung der Magenta TV App notwendig ist - und was für die Kündigung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    2

    Gelöst

    in  

    814

    2

    3

    Gelöst

    in  

    472

    0

    2

    Gelöst

    in  

    220

    0

    1

    Gelöst

    in  

    882

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...