Solved

Magenta TV plus App Störung im Service?

5 years ago

Hallo liebe Mitstreiter. 

 

Ich bekomme in der Magenta TV App auf dem Handy immer eine Fehlermeldung. "Der Service ist momentan nicht verfügbar. F107001". Das Gerät ist ein Huawei Mate 20 Pro und ich versuche das über LTE (kein WLAN). Ist da was wegen einer Störung bekannt? Das Problem ist seit heute erst so. 

 

Gruß Schwarz Ast

292

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Diandra S.

      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.

      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.

      Gerne @Diandra S. 

       

      es wurde schon im Thread vom MagentaTV Stick bestätigt, dass es die OTT Clients betrifft. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4501053#M390128

       

      Lieben Gruss 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Diandra S.

      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.

      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.

      Gerne @Diandra S. 

       

      es wurde schon im Thread vom MagentaTV Stick bestätigt, dass es die OTT Clients betrifft. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4501053#M390128

       

      Lieben Gruss 

      0

    This could help you too

    in  

    286

    0

    2

    Solved

    in  

    215

    0

    1

    Solved

    in  

    407

    0

    1

    Solved

    in  

    451

    0

    2