Gelöst
Magenta TV plus App Störung im Service?
vor 5 Jahren
Hallo liebe Mitstreiter.
Ich bekomme in der Magenta TV App auf dem Handy immer eine Fehlermeldung. "Der Service ist momentan nicht verfügbar. F107001". Das Gerät ist ein Huawei Mate 20 Pro und ich versuche das über LTE (kein WLAN). Ist da was wegen einer Störung bekannt? Das Problem ist seit heute erst so.
Gruß Schwarz Ast
292
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
286
0
2
vor 5 Jahren
ein generelles Problem sollte es damit aktuell nicht geben. Hast du schon versucht die Anwendung neuzuinstallieren? Kannst du über ein anderes Gerät testen, ob es damit die gleichen Schwierigkeiten gibt?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bist Du angemeldet im WLAN?
Richtige Zugangsdaten?
Für Unterwegs auch die Zusatzkosten (Mehrpreis) siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/funktionen-und-kosten?samChecked=true
Ansonsten würde ich zunächst die APP runterschmißen und neu installieren und sehen was passiert....
Grüße Frank
0
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bei mir geht auch nix mehr, im thread zum Stick melden auch viele.
irgendwas muss da sein @Diandra S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman danke für die Info!
@Diandra S. Eine Neuinstallation brachte nix.
Ich bin nicht zu Hause und kann ein anderes Gerät daher nicht testen.
@fränks Äpple ich habe hier gerade 5 Striche LTE (kein WLAN) und trotzdem die Fehlermeldung.
Ich denke da stimmt etwas nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.
Gerne @Diandra S.
es wurde schon im Thread vom MagentaTV Stick bestätigt, dass es die OTT Clients betrifft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4501053#M390128
Lieben Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis @PerrySherman. Ich habe einmal eine Anfrage dazu platziert. Hoffentlich handelt es sich nur um ein kurzzeitiges Fehlerbild. Lieben Gruß, Diandra S.
Gerne @Diandra S.
es wurde schon im Thread vom MagentaTV Stick bestätigt, dass es die OTT Clients betrifft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4501053#M390128
Lieben Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von