Gelöst

magenta tv sport absolut enttäuschend

vor 3 Jahren

mitten im heutigen fussballspiel meiner lieblingsmannschaft schaltet sich magenta tv sport ( gebucht per jahresabonnement ) ab und kein login ist mehr möglich - es erscheint eine meldung FT2020-3 und das wars ... vielen dank für dieses super fussballerlebnis !!!

 

das sofortige telefonat mit der hotline führte zu keiner lösung , da die meldung dort nicht bekannt ist und es angeblich an unserem internet liegen müsse ...

 

hmmm aha , und womit schreibe ich jetzt hier ? ohne internet per rauchzeichen ?

 

wie soll das jetzt weitergehen ?

721

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @realist54

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich kann in dem Moment deinen Ärger nachvollziehen..

       

      Wo schaust du Magenta Sport? Stick? Receiver? App? 

       

       

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @realist54 @Marcel2605 

      Ich habe auf alle Fälle mal einen Wink in Richtung Team gegeben...

      Egal ob es ein generelles oder ein vereinzelndes Problem ist - gelöst werden muss es aus meinr Sicht... Idee

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @realist54 ,

       

      danke für das angenehme Telefonat. Ich habe es nun wie besprochen an die passenden Kollegen weitergegeben. Diese werden sich bei Ihnen melden.

       

      Es wäre toll, wenn Sie uns (die Mitlesenden und mich) hier auf dem Laufenden halten könnten, danke.

       

      Gruß und einen guten Start in den Tag,

      Sese

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sorry für die späte antwort , aufgrund problemen mit der vorherigen technik ( wechsel internetanbieter , neuer pc weil der alte nicht mehr wollte , neues handy ) komme ich erst jetzt dazu , nachdem ruhe eingekehrt ist und eine tägliche routine sich wieder eingestellt hat ..

      routine ist auch das stichwort  Zwinkernd

      das problem ist gelöst : es gab immer wieder versuchte abbuchungen des betrages für das jahresticket von einer falschen kreditkarte ( zahlendreher in der kartennummer ) und daraus resultierende sperrungen .... 

      leider wurde uns das nicht mitgeteilt seitens magenta , bis sebastian sich eingeschaltet hatte und ein kundenorientierter , freundlicher servicemitarbeiter das problem klärte und wir nun mit der richtigen kreditkarte das jahresticket bezahlen konnten

      seitdem läuft alles korrekt und wir können nun den aufstieg unserer 3.liga mannschaft hoffentlich live miterleben ...

       

      VIELEN DANK  nochmals !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @realist54 ,

       

      danke für das angenehme Telefonat. Ich habe es nun wie besprochen an die passenden Kollegen weitergegeben. Diese werden sich bei Ihnen melden.

       

      Es wäre toll, wenn Sie uns (die Mitlesenden und mich) hier auf dem Laufenden halten könnten, danke.

       

      Gruß und einen guten Start in den Tag,

      Sese

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      sorry für die späte antwort , aufgrund problemen mit der vorherigen technik ( wechsel internetanbieter , neuer pc weil der alte nicht mehr wollte , neues handy ) komme ich erst jetzt dazu , nachdem ruhe eingekehrt ist und eine tägliche routine sich wieder eingestellt hat ..

      routine ist auch das stichwort  Zwinkernd

      das problem ist gelöst : es gab immer wieder versuchte abbuchungen des betrages für das jahresticket von einer falschen kreditkarte ( zahlendreher in der kartennummer ) und daraus resultierende sperrungen .... 

      leider wurde uns das nicht mitgeteilt seitens magenta , bis sebastian sich eingeschaltet hatte und ein kundenorientierter , freundlicher servicemitarbeiter das problem klärte und wir nun mit der richtigen kreditkarte das jahresticket bezahlen konnten

      seitdem läuft alles korrekt und wir können nun den aufstieg unserer 3.liga mannschaft hoffentlich live miterleben ...

       

      VIELEN DANK  nochmals !!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      262

      0

      1

      Gelöst

      in  

      347

      0

      1

      vor 7 Monaten

      in  

      390

      0

      2

      vor 2 Monaten

      in  

      57

      0

      2