Gelöst
magenta tv sport absolut enttäuschend
vor 3 Jahren
mitten im heutigen fussballspiel meiner lieblingsmannschaft schaltet sich magenta tv sport ( gebucht per jahresabonnement ) ab und kein login ist mehr möglich - es erscheint eine meldung FT2020-3 und das wars ... vielen dank für dieses super fussballerlebnis !!!
das sofortige telefonat mit der hotline führte zu keiner lösung , da die meldung dort nicht bekannt ist und es angeblich an unserem internet liegen müsse ...
hmmm aha , und womit schreibe ich jetzt hier ? ohne internet per rauchzeichen ?
wie soll das jetzt weitergehen ?
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vor 3 Jahren
Hallo @realist54
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann in dem Moment deinen Ärger nachvollziehen..
Wo schaust du Magenta Sport? Stick? Receiver? App?
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@realist54 @Marcel2605
Ich habe auf alle Fälle mal einen Wink in Richtung Team gegeben...
Egal ob es ein generelles oder ein vereinzelndes Problem ist - gelöst werden muss es aus meinr Sicht...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @realist54 ,
danke für das angenehme Telefonat. Ich habe es nun wie besprochen an die passenden Kollegen weitergegeben. Diese werden sich bei Ihnen melden.
Es wäre toll, wenn Sie uns (die Mitlesenden und mich) hier auf dem Laufenden halten könnten, danke.
Gruß und einen guten Start in den Tag,
Sese
Antwort
von
vor 3 Jahren
sorry für die späte antwort , aufgrund problemen mit der vorherigen technik ( wechsel internetanbieter , neuer pc weil der alte nicht mehr wollte , neues handy ) komme ich erst jetzt dazu , nachdem ruhe eingekehrt ist und eine tägliche routine sich wieder eingestellt hat ..
routine ist auch das stichwort
das problem ist gelöst : es gab immer wieder versuchte abbuchungen des betrages für das jahresticket von einer falschen kreditkarte ( zahlendreher in der kartennummer ) und daraus resultierende sperrungen ....
leider wurde uns das nicht mitgeteilt seitens magenta , bis sebastian sich eingeschaltet hatte und ein kundenorientierter , freundlicher servicemitarbeiter das problem klärte und wir nun mit der richtigen kreditkarte das jahresticket bezahlen konnten
seitdem läuft alles korrekt und wir können nun den aufstieg unserer 3.liga mannschaft hoffentlich live miterleben ...
VIELEN DANK nochmals !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @realist54 ,
danke für das angenehme Telefonat. Ich habe es nun wie besprochen an die passenden Kollegen weitergegeben. Diese werden sich bei Ihnen melden.
Es wäre toll, wenn Sie uns (die Mitlesenden und mich) hier auf dem Laufenden halten könnten, danke.
Gruß und einen guten Start in den Tag,
Sese
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
sorry für die späte antwort , aufgrund problemen mit der vorherigen technik ( wechsel internetanbieter , neuer pc weil der alte nicht mehr wollte , neues handy ) komme ich erst jetzt dazu , nachdem ruhe eingekehrt ist und eine tägliche routine sich wieder eingestellt hat ..
routine ist auch das stichwort
das problem ist gelöst : es gab immer wieder versuchte abbuchungen des betrages für das jahresticket von einer falschen kreditkarte ( zahlendreher in der kartennummer ) und daraus resultierende sperrungen ....
leider wurde uns das nicht mitgeteilt seitens magenta , bis sebastian sich eingeschaltet hatte und ein kundenorientierter , freundlicher servicemitarbeiter das problem klärte und wir nun mit der richtigen kreditkarte das jahresticket bezahlen konnten
seitdem läuft alles korrekt und wir können nun den aufstieg unserer 3.liga mannschaft hoffentlich live miterleben ...
VIELEN DANK nochmals !!!
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