Magenta TV stürzt ab bei Amazon Fire Stick

vor 4 Jahren

Ich kann mich bei Magenta TV einloggen, aber sobald ich versuche einen Film zu starten, stürzt die App ohne Fehlermeldung ab.

Danach muss ich den Amazon Stick neu starten.

Das Problem besteht seit zwei Tagen und hatte ich vorher nicht.

Neuinstallation der Magenta App brachte nichts.

 

 

229

8

  • vor 4 Jahren

    HoMac

    Danach muss ich den Amazon Stick neu starten.

     

    Danach muss ich den Amazon Stick neu starten.

    HoMac

     

    Danach muss ich den Amazon Stick neu starten.


    Hallo @HoMac 

     

    auf welchem FireTV Stick?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe.

    Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    HoMac

    HoMac Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe. Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig. Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe. Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig. HoMac Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe. Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

    HoMac

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe. Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe.

    Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

     

    HoMac

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe.

    Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

     


    HoMac
    HoMac

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe. Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe.

    Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

     

    HoMac

    Deinstallation und Neuinstallation bringt leider nix, aber danke für die Mühe.

    Wenn ich richtig versteh, rätst Du zu einem neuen Stick, ansonsten läuft es nicht zuverlässig.

     



    Cache und Daten hast du vorher auch gelöscht? @HoMac 

     

    nachdem ich Probleme hatte, hab ich am Black Friday zugeschlagen und mir einen aktuellen Stick gekauft.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    alles so gemacht - danke für den Tipp, werde ich wohl versuchen müssen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

592

0

2

in  

405

0

5

in  

118

0

3