Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Amazon Fire TV Stick Bild friert ein bei Magenta TV APP
vor 6 Stunden
Beim schauen mit der Magenta TV APP auf dem Amazon fire TV Stick bleibt das Bild stehen und der Stick geht offline. Der Stick muss anschliesßend neu gestartet werden. Alle anderen Apps (Disney +, Netflix, usw.) laufen ohne fehler. Dieser Fehler tritt nur bei Magenta TV auf.
APP Version: 3.164.6493
Hardware: Amazon Fire TV Stick 4K Max (1. Generation)
Sofware: Treibersoftware ist auf dem aktuellen stand. Fire OS 7.7.0.6
Folgende Maßnahmen wurden bereits schon durchgeführ:
- Der Chache der App wurde gelöscht.
- APP wurde deinstalier und neu instaliert.
Es sind derzeit vom Speicher 2,23 GB von 5,33 GB frei Verfügbar.
Internet: Glasfaser 1000 MBits
Router: Fritz!Box 7590 IA
Magenta TV funktionier auf allen anderen Geräten (Tablet, Smart Phone und Computer) fehlerfrei.
31
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
vor 2 Jahren
464
0
5
304
0
2
3948
4
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @Stefan Bußmann,
seit wann tritt der Fehler auf? Tritt der Fehler täglich bzw. bei jeder Nutzung der Magenta TV App auf? Gibt es evtl. ein Muster? Zum Beispiel immer der gleiche Sender oder immer die gleiche Uhrzeit? Der Fehler tritt bei Live TV auf?
Gruß
André
0
2
von
vor 2 Stunden
Moin André,
der Fehler tritt seit ca. 1 bis 2 Monate auf und beim Live TV. Ein Muster haben wir nicht erkannt. Es werden in der Regel die Sender ARD, ZDF, Neo oder One geschaut. Es gibt gelegentlich Bleibt der Fehler aus.
Gruß
Stefan
0
von
vor 55 Minuten
Hallo Stefan @Stefan Bußmann,
ich lasse dies einmal durch unsere Fachabteilung prüfen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Dieser Fehler tritt nur bei Magenta TV auf.
APP Version: 3.164.6493
Beim schauen mit der Magenta TV APP auf dem Amazon fire TV Stick bleibt das Bild stehen und der Stick geht offline. Der Stick muss anschliesßend neu gestartet werden. Alle anderen Apps (Disney +, Netflix, usw.) laufen ohne fehler. Dieser Fehler tritt nur bei Magenta TV auf.
APP Version: 3.164.6493
Hardware: Amazon Fire TV Stick 4K Max (1. Generation)
Sofware: Treibersoftware ist auf dem aktuellen stand. Fire OS 7.7.0.6
Folgende Maßnahmen wurden bereits schon durchgeführ:
Es sind derzeit vom Speicher 2,23 GB von 5,33 GB frei Verfügbar.
Internet: Glasfaser 1000 MBits
Router: Fritz!Box 7590 IA
Magenta TV funktionier auf allen anderen Geräten (Tablet, Smart Phone und Computer) fehlerfrei.
Läuft hier fehlerfrei.
Ich würde erstmal den Stick tauschen lassen. Amazon ist da sehr kulant dabei @Stefan Bußmann
Amazon Fire TV Stick 4K Max (
Beim schauen mit der Magenta TV APP auf dem Amazon fire TV Stick bleibt das Bild stehen und der Stick geht offline. Der Stick muss anschliesßend neu gestartet werden. Alle anderen Apps (Disney +, Netflix, usw.) laufen ohne fehler. Dieser Fehler tritt nur bei Magenta TV auf.
APP Version: 3.164.6493
Hardware: Amazon Fire TV Stick 4K Max (1. Generation)
Sofware: Treibersoftware ist auf dem aktuellen stand. Fire OS 7.7.0.6
Folgende Maßnahmen wurden bereits schon durchgeführ:
Es sind derzeit vom Speicher 2,23 GB von 5,33 GB frei Verfügbar.
Internet: Glasfaser 1000 MBits
Router: Fritz!Box 7590 IA
Magenta TV funktionier auf allen anderen Geräten (Tablet, Smart Phone und Computer) fehlerfrei.
0
3
von
vor 2 Stunden
Moin indemKellersitztderPeller,
wie es der Zufall will ist mein TV Stick seit März aus der Gewährleistung. Mit den Worten von Amazon "Zeitraum für Produkt-Support endet am 5. März 2025".
Da dieser Fehler nur bei der Magenta TV App auftritt und alle anderen Apps einwandfrei laufen liegt der Fehler nicht bei dem Stick sondern bei der App.
Gruß
Stefan
0
von
vor einer Stunde
Da dieser Fehler nur bei der Magenta TV App auftritt und alle anderen Apps einwandfrei laufen liegt der Fehler nicht bei dem Stick sondern bei der App.
Moin indemKellersitztderPeller,
wie es der Zufall will ist mein TV Stick seit März aus der Gewährleistung. Mit den Worten von Amazon "Zeitraum für Produkt-Support endet am 5. März 2025".
Da dieser Fehler nur bei der Magenta TV App auftritt und alle anderen Apps einwandfrei laufen liegt der Fehler nicht bei dem Stick sondern bei der App.
Gruß
Stefan
Da wäre ich mir nicht so sicher , sonst hätten mehre das Problem. Ich würde mir trotzdem einen bestellen und wenn es nicht läuft Retoure
0
von
vor einer Stunde
indemKellersitztderPeller, den Fehler haben mehrere. Ich habe im Netz aber auch hier diese Fehlerbeschreibung gefunden sogar beim Amazon Suport.
Ich warte ermal ab was mit die Telekom Hife für Lösungen anbietet. Eventuell muss ich doch auf die neue Generation ausweichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von