Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Gen1 App auf Amazon Fire Stick schwarzes Bild

vor einer Stunde

Ich habe Magenta TV Generation 1. Seit letzter Woche zeigt die App auf meinem Amazon Fire Stick nur ein schwarzes Bild an.

Internetanschluss funktioniert und ich kann Magenta TV Generation 1 problemlos auf Ipad und Iphone über die Magenta App schauen.

Nur die App auf dem Fire Stick zeigt seit letzter Woche in jedem Programm ein schwarzes Bild an. Manchmal funktioniert die App kurzzeitig wieder.

Gibt es da irgendwann ein Update? Umstellung auf Magenta TV Generation 2? ….

17

0

6

    • vor einer Stunde

      Tina328

      Umstellung auf Magenta TV Generation 2?

      Ich habe Magenta TV Generation 1. Seit letzter Woche zeigt die App auf meinem Amazon Fire Stick nur ein schwarzes Bild an.

      Internetanschluss funktioniert und ich kann Magenta TV Generation 1 problemlos auf Ipad und Iphone über die Magenta App schauen.

      Nur die App auf dem Fire Stick zeigt seit letzter Woche in jedem Programm ein schwarzes Bild an. Manchmal funktioniert die App kurzzeitig wieder.

      Gibt es da irgendwann ein Update? Umstellung auf Magenta TV Generation 2? ….

      Tina328

      Umstellung auf Magenta TV Generation 2?

      Ist im Gange.

      0

      4

      von

      vor einer Stunde

      Tina328

      D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?

      Wow das war schnell - danke 🙂

      D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?

      Tina328

      D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?

      genau

      https://www.telekom.com/de/konzern/details/faktencheck-neues-magentatv-1098320

      hier gehen alle von max Ende 2026 aus.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Dankeschön.

      Blöd nur, dass mir das jetzt für den Amazon Fire Stick nichts nützt …

      Dann werde ich wohl abwarten müssen …oder wechseln …

      0

      von

      vor 52 Minuten

      Guten Abend @Tina328 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Es ist zwar eine Umstellung im Gange, aber hast du dazu auch schon Post bekommen? Bezüglich des FireTV-Sticks: Wird dir das Menü "normal" angezeigt oder ist auch dort ein schwarzes Bild zu finden? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 44 Minuten

      @Sven Ö. Dankeschön.

      Nein, ich habe keine Post bekommen.

      Bevor ich hier gefragt habe, habe ich mein Problem im Internet recherchiert.

      Das Problem haben scheinbar viele und es stand die Vermutung im Raum, dass das Problem mit der Umstellung auf Generation 2 behoben sein sollte.

      Das Menü wird mir normal angezeigt, wenn ich einen Sender einschalten will bekomme ich mal ein schwarzes Bild und mal den Sender. Das gleiche beim Umschalten: mal bekomme ich ein Bild und mal nur schwarz.

      Neustart von App und Stick, löschen vom Cache  helfen mal und helfen mal nicht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöschter Nutzer

    in  

    468

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3950

    4

    9

    in  

    452

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...