Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Gen1 App auf Amazon Fire Stick schwarzes Bild
vor einer Stunde
Ich habe Magenta TV Generation 1. Seit letzter Woche zeigt die App auf meinem Amazon Fire Stick nur ein schwarzes Bild an.
Internetanschluss funktioniert und ich kann Magenta TV Generation 1 problemlos auf Ipad und Iphone über die Magenta App schauen.
Nur die App auf dem Fire Stick zeigt seit letzter Woche in jedem Programm ein schwarzes Bild an. Manchmal funktioniert die App kurzzeitig wieder.
Gibt es da irgendwann ein Update? Umstellung auf Magenta TV Generation 2? ….
17
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46
0
12
307
0
2
vor 2 Jahren
468
0
5
3950
4
9
vor 3 Jahren
452
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Umstellung auf Magenta TV Generation 2?
Ich habe Magenta TV Generation 1. Seit letzter Woche zeigt die App auf meinem Amazon Fire Stick nur ein schwarzes Bild an.
Internetanschluss funktioniert und ich kann Magenta TV Generation 1 problemlos auf Ipad und Iphone über die Magenta App schauen.
Nur die App auf dem Fire Stick zeigt seit letzter Woche in jedem Programm ein schwarzes Bild an. Manchmal funktioniert die App kurzzeitig wieder.
Gibt es da irgendwann ein Update? Umstellung auf Magenta TV Generation 2? ….
Ist im Gange.
0
4
von
vor einer Stunde
D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?
Wow das war schnell - danke 🙂
D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?
genau
https://www.telekom.com/de/konzern/details/faktencheck-neues-magentatv-1098320
hier gehen alle von max Ende 2026 aus.
0
von
vor einer Stunde
Dankeschön.
Blöd nur, dass mir das jetzt für den Amazon Fire Stick nichts nützt …
Dann werde ich wohl abwarten müssen …oder wechseln …
0
von
vor 52 Minuten
Guten Abend @Tina328 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist zwar eine Umstellung im Gange, aber hast du dazu auch schon Post bekommen? Bezüglich des FireTV-Sticks: Wird dir das Menü "normal" angezeigt oder ist auch dort ein schwarzes Bild zu finden?
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 44 Minuten
@Sven Ö. Dankeschön.
Nein, ich habe keine Post bekommen.
Bevor ich hier gefragt habe, habe ich mein Problem im Internet recherchiert.
Das Problem haben scheinbar viele und es stand die Vermutung im Raum, dass das Problem mit der Umstellung auf Generation 2 behoben sein sollte.
Das Menü wird mir normal angezeigt, wenn ich einen Sender einschalten will bekomme ich mal ein schwarzes Bild und mal den Sender. Das gleiche beim Umschalten: mal bekomme ich ein Bild und mal nur schwarz.
Neustart von App und Stick, löschen vom Cache helfen mal und helfen mal nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von