Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Gen1 App auf Amazon Fire Stick schwarzes Bild
vor 3 Stunden
Ich habe Magenta TV Generation 1. Seit letzter Woche zeigt die App auf meinem Amazon Fire Stick nur ein schwarzes Bild an.
Internetanschluss funktioniert und ich kann Magenta TV Generation 1 problemlos auf Ipad und Iphone über die Magenta App schauen.
Nur die App auf dem Fire Stick zeigt seit letzter Woche in jedem Programm ein schwarzes Bild an. Manchmal funktioniert die App kurzzeitig wieder.
Gibt es da irgendwann ein Update? Umstellung auf Magenta TV Generation 2? ….
23
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46
0
12
307
0
2
3951
4
9
vor 2 Jahren
468
0
5
vor 3 Jahren
452
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Umstellung auf Magenta TV Generation 2?
Ich habe Magenta TV Generation 1. Seit letzter Woche zeigt die App auf meinem Amazon Fire Stick nur ein schwarzes Bild an.
Internetanschluss funktioniert und ich kann Magenta TV Generation 1 problemlos auf Ipad und Iphone über die Magenta App schauen.
Nur die App auf dem Fire Stick zeigt seit letzter Woche in jedem Programm ein schwarzes Bild an. Manchmal funktioniert die App kurzzeitig wieder.
Gibt es da irgendwann ein Update? Umstellung auf Magenta TV Generation 2? ….
Ist im Gange.
0
4
von
vor 3 Stunden
D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?
Wow das war schnell - danke 🙂
D.h. die Telekom stellt von sich aus um? Irgendwann?
genau
https://www.telekom.com/de/konzern/details/faktencheck-neues-magentatv-1098320
hier gehen alle von max Ende 2026 aus.
0
von
vor 2 Stunden
Dankeschön.
Blöd nur, dass mir das jetzt für den Amazon Fire Stick nichts nützt …
Dann werde ich wohl abwarten müssen …oder wechseln …
0
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @Tina328 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist zwar eine Umstellung im Gange, aber hast du dazu auch schon Post bekommen? Bezüglich des FireTV-Sticks: Wird dir das Menü "normal" angezeigt oder ist auch dort ein schwarzes Bild zu finden?
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@Sven Ö. Dankeschön.
Nein, ich habe keine Post bekommen.
Bevor ich hier gefragt habe, habe ich mein Problem im Internet recherchiert.
Das Problem haben scheinbar viele und es stand die Vermutung im Raum, dass das Problem mit der Umstellung auf Generation 2 behoben sein sollte.
Das Menü wird mir normal angezeigt, wenn ich einen Sender einschalten will bekomme ich mal ein schwarzes Bild und mal den Sender. Das gleiche beim Umschalten: mal bekomme ich ein Bild und mal nur schwarz.
Neustart von App und Stick, löschen vom Cache helfen mal und helfen mal nicht.
1
von
vor einer Stunde
Sehr gerne @Tina328 . Ich habe gerade nochmal etwas weiter intern recherchiert. Das Fehlerbild ist tatsächlich bekannt und soll voraussichtlich in der Kalenderwoche 47 behoben werden.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 🙂
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Dann wünsche ich viel Erfolg beim Beheben des Problems 👍🏻
0
1
von
vor 48 Minuten
Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass das Ganze schnell behoben wird und wünsche einen entspannten Abend. 😊
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von