Solved
Magenta TV update Probleme: Chromecast TV & Aufnahmen funktionieren nicht mehr, Startseits wird teilw. nicht mehr geladen
5 years ago
Hi,
der gestrige Magenta TV update vom Samstag, 23.05.2020 war ja ziemlich fürchterlich, 2 Kernprobleme:
- Man kann kein Fernsehen mehr sehen, die Verbindung zu Chromecast bricht immer nach 1 Sekunde ab, egal ob bei Live TV oder bei Aufnahmen. Probieren dies seit jetzt 24 Stunden immer wieder, alle anderen Dienste wie YouTube, Netflix etc. laufen im Chromecast prima weiter. Magenta TV funktionierte während der letzten 6 Wochen täglich prima, jetzt nach dem update geht es überhaupt nicht mehr. Neustarts von Handy, Fernseher, etc. haben wir alles öfter gemacht.
- Beim Anmelden an die App tritt öfter der Fehler auf "Die Seite kann nicht geladen werden, versuchen Sie es später wieder"
Die App selber scheint auch von der Oberfläche her ein ziemlicher Rückschritt zu sein, sieht erstmal fürchterlich aus.
Ich hoffe, künftig kommen getestete updates, sowas am Wochenende ohne jeden Support bei einem bezahlten Dienst ist ziemlich Mist. Ich nehme an, man kann dann, da ja "zugesicherte Eigenschaften" nicht mehr funktionieren, die Tage, an denen es nicht funktionierte, bei der Bezahlung abziehen oder aber fristlos kündigen. Ziemlich unprofessionell. das ganze.
Frank Endrikat
Note:
178
0
2
This could help you too
1 year ago
205
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @fendrikat ,
da gibt es im Moment leider mehrere Probleme, die auch bereits bekannt sind. Bitte abonnieren Sie folgenden Thread,um Aktualisierungen zum Stand zu bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Nach-App-Update-am-19-5-2020-kein-Stream-auf/td-p/4567335/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
from
5 years ago
...OK, Danke für die Info...