Gelöst
Magenta TV Xmas funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich würde gerne Magenta TV Xmas für einen Monat buchen. In der App erscheint nur die Aktion für das Mobilnetz
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5274
0
12
Gelöst
vor 3 Jahren
Ich würde gerne Magenta TV Xmas für einen Monat buchen. In der App erscheint nur die Aktion für das Mobilnetz
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5274
0
12
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Mike0706
häng dich da mal dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5463498#M492363
Dort ist ein Teamie dran.
Bitte dein Profil schonmal komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
vor 3 Jahren
@Mike0706
du musst zum Login in die "Mein Magenta" App den Festnetz-Login verwenden, mit dem man im Festnetzkundencenter seinen Festnetzanschlussinternettarif auch verwalten kann.
Schau auch mal dort:
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine verschiedenen Verträge kann ich in der App auswählen. Es müßte also funktionieren. Tut es aber nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine verschiedenen Verträge kann ich in der App auswählen. Es müßte also funktionieren. Tut es aber nicht. Die Festnetz Verträge (alt und neu) werden jedoch irgendwie anders angezeigt. Kann es ein Problem mit dem Wechsel auf Breitband geben?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mike0706,
behalte bitte den von @Marcel2605 genannten Thread im Auge unser @Peter H. ist bereits am Ball.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falsch. Es funktioniert nicht. Meine verschiedenen Verträge sind in der App sichtbar. Trotzdem funktioniert es nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von