Magenta tv

vor 2 Jahren

Ich nutze über Magenta TV die App MagentaZuhause als Zugriff auf meine Bilddateien in der TCloud. Aber leider bricht die Bildwiedergabe , egal ob Abruf der Einzelbilder oder in der Diashow, immer unvermittelt ab.

Was ist da falsch? Bis vergangenem Jahr funktionierte es problemlos.

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6

  • vor 2 Jahren

    Hallo @j-b2 

     

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaZuhause TV App? Gerät schon mal neu gestartet?

    wie ist das ganze mit dem Router verbunden?

    habs gerade mit der One getestet und funktioniert ohne Probleme. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich nutze die MagentaTV Box und MagentaTV Box PLAY. Habe bereits mehrere Neustarts gemacht, keine Änderung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin @j-b2,

     

    ich heiße dich ganz herzlich bei uns in der Telekom hilft Community willkommen! Fröhlich

     

    j-b2

    Aber leider bricht die Bildwiedergabe , egal ob Abruf der Einzelbilder oder in der Diashow, immer unvermittelt ab.

    Aber leider bricht die Bildwiedergabe , egal ob Abruf der Einzelbilder oder in der Diashow, immer unvermittelt ab.

    j-b2

    Aber leider bricht die Bildwiedergabe , egal ob Abruf der Einzelbilder oder in der Diashow, immer unvermittelt ab.


    Hm, merkwürdig. Hast du viele Bilder in die MagentaCLOUD geladen? Sind deine Boxen via Lan oder WLAN angebunden? Und last but not least...bekommst du eine Fehlermeldung? So "a la" 4002000 oder so ähnlich?

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und vielen Dank für die Nachfrage.

    Ich habe die MagentaTV Box direkt per Originalkabel (das mir mit der Box zusammen zugesandt wurde) mit dem FritzBox-Router 7590 verbunden. Der unvermittelte Abbruch der Wiedergabe der Fotos aus der TCloud ohne eine Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen. Auf der MagentaTV Box PLAY besteht das gleiche Problem. Kann demnach aus meiner Sicht nicht an den Boxen liegen, da auch mitlerweile mehrere Neustarts erfolgten. Die WLan-Anbindung ist im Router "Echtzeitpriorisiert".

    Für weitere Tipps zur Problembehebung wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

    Jens B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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