Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD App
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze die MagentaCLOUD - Cloud Speicher App, Version 7.0.8
Bei der älteren Version konnte ich mich einfach abmelden und mit anderen Daten anmelden. Wo/Wie mache ich das bei der neuen Version?
Ich finde nur den Punkt "App zurücksetzen" (alle Konten und lokale Daten aus der App entfernen). Ist das, das neue "Abmelden"? mir geht dann auch nichts an Dateien/Fotos verloren?
94
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1310
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
206
0
2
1408
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @methodm2001
Bei Android gibt es das Abmelden.
Dazu dieser HInweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message
Bei Iphone gibt es nur das zurücksetzen.
Kein Abmelden... Andere Nutzer berichten, dass dadurch nichts in der Cloud zurückgesetzt wird..
0
0
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@methodm2001
Die Magenta-Variante der App lässt nur einen einzigen Account zu...
Man müsste sich abmelden und dann wieder mit den anderen Daten neu anmelden - umständlich.
Die originale Nextcloud-Version lässt mehrere Accounts gleichzeitig zu...
https://nextcloud.com/install/#install-clients
Vorher am Besten die Magenta-App deinstallieren...
2
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @methodm2001,
ich habe gesehen, dass @prophaganda dir bereits den passenden Hinweis
gegeben hat. Vielen Dank @prophaganda dafür.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0