Magentacloud
5 years ago
Hallo,
auch wenn es ot erscheint, aktuell, seit 4 Tagen habe ich ein riesen Problem mit Magentacloud.
Weder über Win 10, noch ios, noch über das Webbrowserportal, kann ich meine Daten ordentlich synchronisieren, mit ios geht es wenn überhaupt, nur fehlerhaft, bei win 10 bekomme ich von Angang an eine Fehlermeldung und sehe keine Daten. Da es ja überall der selbe Fehler ist, kann es ja n icht an mir oder den Geräten liegen, es kann ja dann eigentlich nur am Telekomsystem liegen.
Wäre nett, wenn Ihr da mal nachschauen könnt.
Schönen Sonntag
Fittus
277
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@Fittus
Schau mal nach, ob du zwei Dateien hast, wo sich der Name nur durch Groß und Kleinschreibung unterscheidet.
Da Windows keinen Unterschied zwischen größ- und Kleinschreibung macht, kommt es zu Fehlern.
0
5 years ago
Hast Du das auch als Netzlaufwerk (webdav...) unter Windows probiert? Also nicht mit der MagentaCLOUD Software?
(Da hat man bei größeren Dateien allerdings das Problem, dass man Windows erst entsprechend "feintunen" muss denn bescheuerterweise limitiert Windows beim Download auf knapp 50 Mbyte
https://www.strato.de/faq/cloud-speicher/so-erhoehen-sie-die-maximale-dateigroesze-fuer-downloads-bei-webdav-nutzung-unter-windows/ )
0
Unlogged in user
Ask
from