Magentacloud

vor 5 Jahren

Hallo,

 

auch wenn es ot erscheint, aktuell, seit 4 Tagen habe ich ein riesen Problem mit Magentacloud.

Weder über Win 10, noch ios, noch über das Webbrowserportal, kann ich meine Daten ordentlich synchronisieren, mit ios geht es wenn überhaupt, nur fehlerhaft, bei win 10 bekomme ich von Angang an eine Fehlermeldung und sehe keine Daten. Da es ja überall der selbe Fehler ist, kann es ja n icht an mir oder den Geräten liegen, es kann ja dann eigentlich nur am Telekomsystem liegen.

Wäre nett, wenn Ihr da mal nachschauen könnt.

 

Schönen Sonntag

 

Fittus

 

277

2

    • vor 5 Jahren

      @Fittus 

       

      Schau mal nach, ob du zwei Dateien hast, wo sich der Name nur durch Groß und Kleinschreibung unterscheidet.

       

      Da Windows keinen Unterschied zwischen größ- und Kleinschreibung macht, kommt es zu Fehlern.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hast Du das auch als Netzlaufwerk (webdav...) unter Windows probiert? Also nicht mit der MagentaCLOUD Software?

      (Da hat man bei größeren Dateien allerdings das Problem, dass man Windows erst entsprechend "feintunen" muss denn bescheuerterweise limitiert Windows beim Download auf knapp 50 Mbyte
      https://www.strato.de/faq/cloud-speicher/so-erhoehen-sie-die-maximale-dateigroesze-fuer-downloads-bei-webdav-nutzung-unter-windows/ )

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1070

    4

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    882

    0

    4