Gelöst
MagentaEins Beta Rufnummer portieren Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bekomme beim Import vom MagentaEins Beta Tarif eine Fehlermeldung, wenn ich meine Rufnummer portieren möchte von einem anderen Anbieter (nicht Telekom!)
Ich hatte mal vor über einem Jahr einen Vertrag bei der Telekom mit der Rufnummer.
Könnt ihr mal gucken, was da schief hängt?
Viele Grüße
Import nicht möglich
Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig
456
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1259
0
3
vor 4 Jahren
212
0
2
436
0
5
vor 5 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Da wir aktuell sehr viele Anfragen zu diesem Thema erhalten, konnte ich nicht früher reagieren. Wenn sich die Rufnummer aktuell bei einem anderen Anbieter im Bestand befindet, wundert mich der irreführende Hinweis. Um Klarheit zu schaffen, habe ich eine interne Anfrage gestartet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.
Grüße
Erdogan T.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Erdogan T.
Super, dass sich darum gekümmert wird. Meine Anfrage im Kundencenter wird leider seit 2 Wochen ignoriert und es kommt kein Rückruf.
Wird denn die Rufnummer benötigt, die portiert werden soll?
Ich bin leider kein Einzelfall, wie in diversen Foren zu lesen ist.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kannst du es bitte noch einmal probieren? Von einem Kunden mit dem gleichen Fehlerbild habe ich eben eine positive Rückmeldung erhalten, dass die Umstellung bzw. Portierung der Rufnummer jetzt geklappt hat.
Grüße
Erdogan T.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wurde ein Fehler bzgl. der zu übernehmenden Rufnummer gefunden und bereinigt.
Bitte nochmal probieren und berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Luca,
Super! Scheint nun zu funktionieren
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es wurde ein Fehler bzgl. der zu übernehmenden Rufnummer gefunden und bereinigt.
Bitte nochmal probieren und berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von