MagentaEins Beta Rufnummermitnahme nach Kündigung

vor 3 Jahren

Guten Tag
Ich will nach der Kündigung meines MagentaEins Beta Vertrags meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Dies funktioniert leider nicht:
"...wir haben von Ihrem bisherigen Anbieter die Rückmeldung erhalten, dass für die Mitnahme Ihrer Rufnummer ein Sperrvermerk vorliegt."

Leider funktioniert der "Rückruf"-Service auch nicht mehr, ich erhalte keinen Rückruf und kann mein Problem somit nicht lösen.
Vielen Dank für Unterstützung
Petra

1258

17

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @jcb24,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Geht es dabei um die Mobilfunk- oder um die Festnetzrufnummer?

    Grüße
    Peter

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Peter Hö. ,

     

    gibt es denn für @jcb24 und mich schon Neuigkeiten was die Portierungsthematik betrifft?

     

    Viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Gelöschter Nutzer,

    wir haben endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich

    Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Finn A.

     

    in Prinzip jederzeit, sofern ich nicht selbst telefoniere 🙂

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Gelöschter Nutzer,

    leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Traurig

    Wann dürfen wir es erneut probieren?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kurzes Update: Dank der Bundesnetzagentur ging nun alles extrem schnell und die Telekom hat sich am frühen Vormittag gemeldet. Nichtsdestotrotz dauert die Portierung nun geschlagene 8 Tage und ich bin in dieser Zeit nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar. Bin gespannt, ob der Prozess nun funktioniert.

     

    Ich kann nur empfehlen: Bei Problemen unterstützt die Bundesnetzagentur (unter bestimmten Voraussetzungen) nun aus meiner Erfahrung extrem schnell.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1505

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1