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MagentaEins Beta Rufnummermitnahme nach Kündigung
vor 3 Jahren
Guten Tag
Ich will nach der Kündigung meines MagentaEins Beta Vertrags meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Dies funktioniert leider nicht:
"...wir haben von Ihrem bisherigen Anbieter die Rückmeldung erhalten, dass für die Mitnahme Ihrer Rufnummer ein Sperrvermerk vorliegt."
Leider funktioniert der "Rückruf"-Service auch nicht mehr, ich erhalte keinen Rückruf und kann mein Problem somit nicht lösen.
Vielen Dank für Unterstützung
Petra
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vor 4 Jahren
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Geht es dabei um die Mobilfunk- oder um die Festnetzrufnummer?
Grüße
Peter
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Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Moin @Peter Hö. ,
gibt es denn für @jcb24 und mich schon Neuigkeiten was die Portierungsthematik betrifft?
Viele Grüße
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wir haben endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Anonymous User
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo @Finn A.
in Prinzip jederzeit, sofern ich nicht selbst telefoniere 🙂
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Anonymous User
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Kurzes Update: Dank der Bundesnetzagentur ging nun alles extrem schnell und die Telekom hat sich am frühen Vormittag gemeldet. Nichtsdestotrotz dauert die Portierung nun geschlagene 8 Tage und ich bin in dieser Zeit nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar. Bin gespannt, ob der Prozess nun funktioniert.
Ich kann nur empfehlen: Bei Problemen unterstützt die Bundesnetzagentur (unter bestimmten Voraussetzungen) nun aus meiner Erfahrung extrem schnell.
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