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MagentaEINS Plus, wechsel möglich ?
5 years ago
Hi zusammen,
ich würde gerne in den M1+ Tarif wechseln, beim Verfügbarkeitscheck kommt aber leider die Meldung das ein Wechsel nicht möglich ist.
Als Grund kommt dann "Aus technischen Gründen ist ein Wechsel im Moment noch nicht möglich.".
Ich besitze folgende Verträge:
Magenta Zuhause L
MagentaMobil M 4. Gen
Family Card S mit Smartphone
Folgende Tarifoptionen sind in den Verträgen aktiv:
Ich habe noch den alten MagentaEins Vorteil mit 10€ Gutschrift und StreamOn Music&Video Max im Vertrag.
Da soll es wohl zu Problemen kommen wenn ich richtig informiert bin ?
Außerdem besitze ich 2 Kundenummern, kann es da dann auch Probleme geben ? Und wie ist das mit der FamilyCard, kann diese dann einfach zu einer CommunityCard übertragen werden ?
Wäre super wenn sich das jemand vom Team anschauen könnte.
Vielen dank !
mfg
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5 years ago
@Hirse90 Familycard blockiert den Wechsel, das dauert noch bis es möglich ist
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5 years ago
Also müsste ich nur die StreamOn Option kündigen ?
Und wie ist das mit dem alten MagentaEins Vorteil(10€ Gutschrift), ich hab gelesen da soll es auch Probleme mit geben, den am besten dann auch ? Geht das ganze eigentlich im Kundencenter, oder muss das dann ein Mitarbeiter machen ?
Vielen dank schon mal.
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5 years ago
@Hirse90
Lass am besten alles gleich rausnehmen durch einen Mitarbeiter.
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5 years ago
So, bin jetzt in den Magenta Eins Plus Tarif gewechselt, hat alles geklappt
Habe den MagentaEins Vorteil aus dem Festnetz und Mobilfunk von einem Mitarbeiter rausnehmen lassen und die StreamOn Optionen von beiden Karten habe ich auch gekündigt, danach hat alles ohne Probleme funktioniert.
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5 years ago
So, bin jetzt in den Magenta Eins Plus Tarif gewechselt, hat alles geklappt
Habe den MagentaEins Vorteil aus dem Festnetz und Mobilfunk von einem Mitarbeiter rausnehmen lassen und die StreamOn Optionen von beiden Karten habe ich auch gekündigt, danach hat alles ohne Probleme funktioniert.
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5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, konnte dein Anliegen schon gelöst werden und die Buchung war erfolgreich.
Sollten erneut Fragen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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