Solved

MagentaEINS Prepaid Vorteil verschwunden

8 months ago

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit nun ca. 2 Jahren MagentaMobil Prepaid M inkl. MagentaEINS Prepaid Vorteil. Bisher auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Nun habe ich vorgestern kurzzeitig zu MagentaMobil Prepaid S gewechselt und anschließend direkt wieder zu MagentaMobil Prepaid M, um die aktuelle Aktion zu nutzen.

Und jetzt vermisse ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil. Eine erneute Buchung schlägt immer fehl, mit der Meldung ich wäre nicht berechtigt. In den Daten zu meinem Festnetzanschluss ist der MagentaEINS Prepaid Vorteil noch als Option aufgeführt.

Nun frage ich mich, ob ich mich einfach nur noch ein wenig gedulden muss bis der MagentaEINS Prepaid Vorteil wieder aktiv und somit das zusätzliche Datenvolumen von 1GB wieder verfügbar sein wird, oder ob ich auf irgendeine Weise aktiv werden muss.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für eure Mühe,

 

Erik Vierheilig

218

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe!

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    Ich danke dir ebenfalls für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @e4heilig

     

    Wie besprochen verschaffe ich mir morgen noch einmal einen Überblick und melde mich dann wieder bei dir mit neuen Anweisungen. Zwinkernd 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Answer

    from

    8 months ago

    Und da bin ich auch schon wieder, @e4heilig

     

    Es sieht soweit alles super schick aus. Fröhlich 

    In diesem Sinne ... hab noch einen zauberhaften Urlaub und bis zum nächsten Mal! 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Answer

    from

    8 months ago

    Es hat auch alles wie geplant geklappt. Konnte die neuen Geräte noch am Tag meiner Ankunft aus der Packstation abholen.

    Bisher läuft alles prima!

    Den MR 401 habe ich zurückgeschickt und auch schon eine Kündigungsbestätigung erhalten. Den MR 201 habe ich im Kundencenter vorsichtshalber noch einmal selbst gekündigt und ausgewählt, ihn selbst zu entsorgen. Für diesen habe ich allerdings keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mal schauen, was auf der nächsten Rechnung steht.

     

    Vielen Dank noch mal für den erstklassigen Service!

     

    Viele Grüße, 

     

    Erik

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

276

0

2

Solved

in  

1368

0

4

Solved

in  

292

0

2