Solved

MagentaEINS Prepaid Vorteil verschwunden

9 months ago

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit nun ca. 2 Jahren MagentaMobil Prepaid M inkl. MagentaEINS Prepaid Vorteil. Bisher auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Nun habe ich vorgestern kurzzeitig zu MagentaMobil Prepaid S gewechselt und anschließend direkt wieder zu MagentaMobil Prepaid M, um die aktuelle Aktion zu nutzen.

Und jetzt vermisse ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil. Eine erneute Buchung schlägt immer fehl, mit der Meldung ich wäre nicht berechtigt. In den Daten zu meinem Festnetzanschluss ist der MagentaEINS Prepaid Vorteil noch als Option aufgeführt.

Nun frage ich mich, ob ich mich einfach nur noch ein wenig gedulden muss bis der MagentaEINS Prepaid Vorteil wieder aktiv und somit das zusätzliche Datenvolumen von 1GB wieder verfügbar sein wird, oder ob ich auf irgendeine Weise aktiv werden muss.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für eure Mühe,

 

Erik Vierheilig

222

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe!

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Ich danke dir ebenfalls für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @e4heilig

       

      Wie besprochen verschaffe ich mir morgen noch einmal einen Überblick und melde mich dann wieder bei dir mit neuen Anweisungen. Zwinkernd 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      9 months ago

      Und da bin ich auch schon wieder, @e4heilig

       

      Es sieht soweit alles super schick aus. Fröhlich 

      In diesem Sinne ... hab noch einen zauberhaften Urlaub und bis zum nächsten Mal! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      9 months ago

      Es hat auch alles wie geplant geklappt. Konnte die neuen Geräte noch am Tag meiner Ankunft aus der Packstation abholen.

      Bisher läuft alles prima!

      Den MR 401 habe ich zurückgeschickt und auch schon eine Kündigungsbestätigung erhalten. Den MR 201 habe ich im Kundencenter vorsichtshalber noch einmal selbst gekündigt und ausgewählt, ihn selbst zu entsorgen. Für diesen habe ich allerdings keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mal schauen, was auf der nächsten Rechnung steht.

       

      Vielen Dank noch mal für den erstklassigen Service!

       

      Viele Grüße, 

       

      Erik

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    278

    0

    2

    Solved

    in  

    1369

    0

    4

    Solved

    in  

    295

    0

    2