Solved
MagentaEins Vorteil ab wann buchbar?
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern über Corporate Benefits einen Vertrag abgeschlossen und heute kam die Information das die Rufnummernmitnahme bereits genehmigt wurde und ab 12.03.2024 läuft.
Meine Eltern haben einen Festnetzvertag an der gleichen Adresse und ich würde hierfür gerne den MagentaEins Vorteil buchen. Ab wann kann ich das machen und wie, wenn die Vertragspartner unterschiedlich sind?
131
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
298
0
2
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
Sarah D.
1 year ago
Hallo zusammen, ich habe gestern über Corporate Benefits einen Vertrag abgeschlossen und heute kam die Information das die Rufnummernmitnahme bereits genehmigt wurde und ab 12.03.2024 läuft. Meine Eltern haben einen Festnetzvertag an der gleichen Adresse und ich würde hierfür gerne den MagentaEins Vorteil buchen. Ab wann kann ich das machen und wie, wenn die Vertragspartner unterschiedlich sind?
Hallo zusammen,
ich habe gestern über Corporate Benefits einen Vertrag abgeschlossen und heute kam die Information das die Rufnummernmitnahme bereits genehmigt wurde und ab 12.03.2024 läuft.
Meine Eltern haben einen Festnetzvertag an der gleichen Adresse und ich würde hierfür gerne den MagentaEins Vorteil buchen. Ab wann kann ich das machen und wie, wenn die Vertragspartner unterschiedlich sind?
Sobald dein Auftrag ausgeführt wurde. Also der Tag der Bereitstellung und deine Verbindung aktiv ist.
6
4
Load 1 older comment
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Vielen Dank. Vielleicht noch eine andere Frage in dem Zusammenhang, ich wollte dann noch ein paar Zusatzkarten für die Familie bestellen. Ich vermute das geht auch erst nachdem der Auftrag ausgeführt wurde oder?
Vielen Dank.
Vielleicht noch eine andere Frage in dem Zusammenhang, ich wollte dann noch ein paar Zusatzkarten für die Familie bestellen. Ich vermute das geht auch erst nachdem der Auftrag ausgeführt wurde oder?
Das kannst du im Kundencenter oder App durchspielen. Ob das jetzt schon geht kann ich dir nicht sagen. Ich habe die Pluskarten erst nach der Bereitstellung zugebucht. Also quasi erst eine, zwei Tage später
1
ChristophFaber
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Online im Kundencenter sehe ich noch keinen Vertrag, ich habe bisher auch nur die E-Mail das die Mitnahme der Rufnummer zum 12.03 erfolgt.
Vielleicht dauert es ja auch noch etwas bis ich etwas sehe. Leider laufen die anderen Rufnummern jeweils auf unterschiedliche Namen, daher muss ich da etwas darauf achten
0
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Guten Morgen @ChristophFaber 🤗
Das sind aber schöne Neuigkeiten. 👍
Gern kümmere ich mich um alles Weitere, wie MagentaEINS Buchung und PlusKarten. Gerade habe ich dich nicht erreichen können. Passt dir ein Telefonat am 13. März, auch gern nachmittags oder am Abend?
Viele Grüße und einen schönen Tag. ☀️
Julia S.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*