Gelöst

MagentaEINS Vorteil entfällt

vor 6 Jahren

Hallo,

heute morgen bekam ich eine SMS das mein MagentaEINS Vorteil entfällt.

Das komische hierbei ist, dass keine Änderungen am Vertrag vorgenommen wurden und in der SMS keinerlei Gründe angegeben werden Überrascht . Da steht aber auch das der Service einfach erneut buchbar ist, leider bekomme ich beim Versuch es Online zu buchen immer die selbe Überlastungsmeldung.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen es erneut zu buchen oder erklären wieso dies nicht mehr möglich ist.

 

Viele Grüße

 

PS: Das Feld für die ICQ Nummer könnte man mittlerweile aus den Profilinformationen entfernen Überglücklich

829

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ICQ benutzt doch keiner mehr oder 😄

     

    Zurück zu meinem Problem, nach 2 Telefonaten mit dem Kundenservice hat es sich geklärt. Das erste lief nicht so toll aber für das zweite würde ich immer wieder 20 Minuten warten und das meine ich nicht ironisch.

    Das Problem war das eine Namensänderung meiner Mutter nicht eingetrage wurde und sie somit einen anderen Nachnamen als ich hatte. Deshalb scheint das System mir den MagentaEINS Vorteil gestrichen zuhaben. Wurde korrigiert und neu gebucht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2031

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

271

0

4

Gelöst

in  

557

0

3

Gelöst

568

0

2

in  

1378

0

2