Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Vorteil entfällt
vor 6 Jahren
Hallo,
heute morgen bekam ich eine SMS das mein MagentaEINS Vorteil entfällt.
Das komische hierbei ist, dass keine Änderungen am Vertrag vorgenommen wurden und in der SMS keinerlei Gründe angegeben werden . Da steht aber auch das der Service einfach erneut buchbar ist, leider bekomme ich beim Versuch es Online zu buchen immer die selbe Überlastungsmeldung.
Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen es erneut zu buchen oder erklären wieso dies nicht mehr möglich ist.
Viele Grüße
PS: Das Feld für die ICQ Nummer könnte man mittlerweile aus den Profilinformationen entfernen
829
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1378
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico_E
akzeptiert von
Nico_E
vor 6 Jahren
ICQ benutzt doch keiner mehr oder 😄
Zurück zu meinem Problem, nach 2 Telefonaten mit dem Kundenservice hat es sich geklärt. Das erste lief nicht so toll aber für das zweite würde ich immer wieder 20 Minuten warten und das meine ich nicht ironisch.
Das Problem war das eine Namensänderung meiner Mutter nicht eingetrage wurde und sie somit einen anderen Nachnamen als ich hatte. Deshalb scheint das System mir den MagentaEINS Vorteil gestrichen zuhaben. Wurde korrigiert und neu gebucht.
0
0