Magentaeins Vorteil gekündigt

5 years ago

Hallo zusammen, 

Ich habe in meiner Magenta App unter Auftragsstatus gesehen, dass mein Magentaeins Vorteil in den vergangenen Monaten mehrere Male gekündigt und ein neuer hinzugefügt wurde. Allerdings ist nun weder auf der Mobilfunkrechnung noch auf der Festnetzrechnung der Rabatt wie sonst aufgeführt. Wie kann das denn sein? 

247

7

  • 5 years ago

    Hallo @Habaker.118 ,

     

    hat sich in den letzten Wochen etwas an deinen Verträgen geändert, das den Vorteil beeinflusst haben könnte?

     

    Kannst du nachvollziehen, ob anhand des Auftragsstatus der Vorteil final eingebucht oder gekündigt sein sollte?

    Also wie oft wurde er gekündigt und wieder hinzugefügt?

     

    Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

    Beste Grüße 

    Piwi

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Habaker.118,

    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.

    Die Frage kann ich dir pauschal nicht beantworten, da ich mir dafür deine Vertragsdaten aufrufen muss.

    Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend ein kurzes Zeichen. Ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo! 

    Ich habe meine Kundenummer hinterlegt.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Sarah E.  Daten wurden hinterlegt bei @Habaker.118 .

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Habaker.118,

    schade, dass du dich weder hier gemeldet hast, noch dass ich dich telefonisch erreichen kann.
    Nichtsdestotrotz habe ich dir ja bereits in meinem letzten Beitrag den Grund genannt.
    gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

    Beste grüße
    Kathrin W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Danke für deine Rückmeldung @Habaker.118.

    Ich konnte dich leider nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Habaker.118,

    leider habe ich dich aktuell auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
    Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.
    Wann passt es, damit ich dich bezüglich des MagentaEINS Vorteils informieren kann.
    Ich habe vorab schon mal den Hinweis für dich, dass je Festnetz-Anschluss nur ein MagentaEINS Vorteil möglich ist.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

376

0

4

Solved

in  

564

0

3

Solved

573

0

2

in  

1385

0

2

Solved

in  

474

0

2