Magentaeins Vorteil gekündigt
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe in meiner Magenta App unter Auftragsstatus gesehen, dass mein Magentaeins Vorteil in den vergangenen Monaten mehrere Male gekündigt und ein neuer hinzugefügt wurde. Allerdings ist nun weder auf der Mobilfunkrechnung noch auf der Festnetzrechnung der Rabatt wie sonst aufgeführt. Wie kann das denn sein?
247
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1385
0
2
Piwi
5 years ago
Hallo @Habaker.118 ,
hat sich in den letzten Wochen etwas an deinen Verträgen geändert, das den Vorteil beeinflusst haben könnte?
Kannst du nachvollziehen, ob anhand des Auftragsstatus der Vorteil final eingebucht oder gekündigt sein sollte?
Also wie oft wurde er gekündigt und wieder hinzugefügt?
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Beste Grüße
Piwi
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
5 years ago
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Die Frage kann ich dir pauschal nicht beantworten, da ich mir dafür deine Vertragsdaten aufrufen muss.
Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend ein kurzes Zeichen. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Sarah E.
4
3
Habaker.118
Answer
from
Sarah E.
5 years ago
Hallo!
Ich habe meine Kundenummer hinterlegt.
0
Anonymous User
Answer
from
Sarah E.
5 years ago
@Sarah E. Daten wurden hinterlegt bei @Habaker.118 .
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
5 years ago
schade, dass du dich weder hier gemeldet hast, noch dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Nichtsdestotrotz habe ich dir ja bereits in meinem letzten Beitrag den Grund genannt.
gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider habe ich dich aktuell auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.
Wann passt es, damit ich dich bezüglich des MagentaEINS Vorteils informieren kann.
Ich habe vorab schon mal den Hinweis für dich, dass je Festnetz-Anschluss nur ein MagentaEINS Vorteil möglich ist.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Habaker.118