Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentaeins Vorteil gekündigt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe in meiner Magenta App unter Auftragsstatus gesehen, dass mein Magentaeins Vorteil in den vergangenen Monaten mehrere Male gekündigt und ein neuer hinzugefügt wurde. Allerdings ist nun weder auf der Mobilfunkrechnung noch auf der Festnetzrechnung der Rabatt wie sonst aufgeführt. Wie kann das denn sein?
247
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18783
0
4
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Habaker.118 ,
hat sich in den letzten Wochen etwas an deinen Verträgen geändert, das den Vorteil beeinflusst haben könnte?
Kannst du nachvollziehen, ob anhand des Auftragsstatus der Vorteil final eingebucht oder gekündigt sein sollte?
Also wie oft wurde er gekündigt und wieder hinzugefügt?
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Beste Grüße
Piwi
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Die Frage kann ich dir pauschal nicht beantworten, da ich mir dafür deine Vertragsdaten aufrufen muss.
Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend ein kurzes Zeichen. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Sarah E.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Jahren
schade, dass du dich weder hier gemeldet hast, noch dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Nichtsdestotrotz habe ich dir ja bereits in meinem letzten Beitrag den Grund genannt.
gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste grüße
Kathrin W.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich dich aktuell auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.
Wann passt es, damit ich dich bezüglich des MagentaEINS Vorteils informieren kann.
Ich habe vorab schon mal den Hinweis für dich, dass je Festnetz-Anschluss nur ein MagentaEINS Vorteil möglich ist.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0