Magentaeins Vorteil gekündigt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe in meiner Magenta App unter Auftragsstatus gesehen, dass mein Magentaeins Vorteil in den vergangenen Monaten mehrere Male gekündigt und ein neuer hinzugefügt wurde. Allerdings ist nun weder auf der Mobilfunkrechnung noch auf der Festnetzrechnung der Rabatt wie sonst aufgeführt. Wie kann das denn sein? 

247

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Habaker.118 ,

     

    hat sich in den letzten Wochen etwas an deinen Verträgen geändert, das den Vorteil beeinflusst haben könnte?

     

    Kannst du nachvollziehen, ob anhand des Auftragsstatus der Vorteil final eingebucht oder gekündigt sein sollte?

    Also wie oft wurde er gekündigt und wieder hinzugefügt?

     

    Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

    Beste Grüße 

    Piwi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Habaker.118,

    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.

    Die Frage kann ich dir pauschal nicht beantworten, da ich mir dafür deine Vertragsdaten aufrufen muss.

    Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend ein kurzes Zeichen. Ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Habaker.118,

    schade, dass du dich weder hier gemeldet hast, noch dass ich dich telefonisch erreichen kann.
    Nichtsdestotrotz habe ich dir ja bereits in meinem letzten Beitrag den Grund genannt.
    gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

    Beste grüße
    Kathrin W.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke für deine Rückmeldung @Habaker.118.

    Ich konnte dich leider nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Habaker.118,

    leider habe ich dich aktuell auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
    Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.
    Wann passt es, damit ich dich bezüglich des MagentaEINS Vorteils informieren kann.
    Ich habe vorab schon mal den Hinweis für dich, dass je Festnetz-Anschluss nur ein MagentaEINS Vorteil möglich ist.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

555

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

2

Starter*in

in  

18783

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2